Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade sagen, das würde sich doch dann anbieten... Horizon ZD + Zelda BotW Switch + 2 weitere.... aber Mediamarkt kann nur Zelda BotW Wii U liefern.

Bekomme ich nix gescheites zusammen. Entweder Preise nix oder nicht lieferbar.

Jetzt hätte ich doch ggf. eine interessante Kombi, aber nur bei Online-Bestellung:

Horizon: Zero Dawn [PlayStation 4]
+ Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands [PlayStation 4]
+ Mass Effect: Andromeda [PlayStation 4]
+ Persona 5 - Limited SteelBook D1-Edition [PlayStation 4]
für 142.97€ bzw. 35.50€ pro Game

mal weiter rumprobieren....

find auch nix gescheites. Nier und Persona 5 ja, aber sonst keine Switch Games und de Rest...wenn man länger keine Games mehr gezockt hat, ist das natürlich eine Goldgrube.

VR Kombi:

Until Dawn™: Rush of Blood [PlayStation 4]
+ PlayStation®VR Worlds [PlayStation 4]
+ Eagle Flight [PlayStation 4]
+ Here They Lie [PlayStation 4]

für 79.97€ bzw. 19.99€ pro PS VR Game.

Wieder mal eine "fürn Arsch" Aktion vom MM. Hab nun zig Minuten damit verbracht die Kombi
For Honor
ME4
Zelda (wii u)
Persona 5
anzulegen. Alles gut, alles abgezogen, in meinem MM alles verfügbar - aber das "bestätigen" im letzten Schritt geht nicht durch. Am ipad wird nix angezeigt.

Also notebook angeworfen, noch mal - da popt dann die Meldung hoch "ein Artikel nicht verfügbar". Scheinbar Persona 5 - also nur weil es online nicht da ist, kann ich das nicht bestellen obwohl alles im MM lokal vorrätig.

Was soll der Mist? Media Markt - ihr seid doch voll blöd.

Ist mir auch wumpe ob die lokalen Märkte da eher Francise sind - das ist einfach nur verwirrend und völlig idiotisch. Direkt der neueste Titel vergriffen - ja klar, wer es glaubt.

Nö, kein Bock drauf - Geld gespart. Schade um die Zeit und das ist bei diesen Aktionen fast immer der fall.

Ach echt, bei mir ging das bei Persona 5 mit der Abholung. :?

Hab mir

Persona 5 (Steelbook Edition)
Resident Evil 7
Nioh
Mass Effect Andromeda

zusammengestellt.

Komme somit auf 139,98 €, also 35 Taler pro Spiel. Find ich ganz okay.

..Also notebook angeworfen, noch mal - da popt dann die Meldung hoch "ein Artikel nicht verfügbar". Scheinbar Persona 5 - also nur weil es online nicht da ist, kann ich das nicht bestellen obwohl alles im MM lokal vorrätig

Habe genau das gleiche Problem. Kingdom Hearts 1.5+2.5 Remaster ist Online ausverkauft aber in meinem lokalem Markt abholbar. Wenn ich nur Kingdom Hearts 1.5+2.5 alleine bestelle, würde auch alles reibungslos gehen. Tja, aber zusammen mit 3 anderen Online ganz normal erhältlichen Spielen gehts auf einmal nicht. Da kommt andauernd wegen Kingdom Hearts es sei Online ausverkauft und auch in meinem Mediamarkt nicht lokal abholbar...

Wenn ich dann die anderen Spiele wieder lösche passiert ein Wunder und auf einmal ginge Kingdom Hearts wieder problemlos in meinem lokalem Markt zur Abholung....

Lego Undercover Switch
Person 5
Nier Automata
Kingdom Heaters 1.5 blablabla

Aber am Ende kommt der normale Preis. Hab auch mal statt Lego einfach resident evil 4 rein um nicht über die 200€ zu kommen, ging trotzdem nicht.

Lego Undercover Switch
Person 5
Nier Automata
Kingdom Heaters 1.5 blablabla

Aber am Ende kommt der normale Preis. Hab auch mal statt Lego einfach resident evil 4 rein um nicht über die 200€ zu kommen, ging trotzdem nicht.

Mögliche Gründe:
1)Lego Undercover Switch ist noch nicht erschienen - richtig ? Diese Spiele sind eigentlich ausgenommen...auch wenn da steht es sei Teil der Aktion :-( Das erscheint morgen ? Da würde ich bis morgen warten dann dürfte es zumindest nicht mehr an dem Spiel hängen.

2)Spiel Online ausverkauft und nur noch im lokalem Markt abholbar - da hängt sich bei mir zB eine Bestellung aus.

Ich würde in deinem Fall aber auf 1 tippen.

Ich hatte eigentlich vor Bestellung 1)2 Titel al 50,- und 2 Titel a 40,- und Bestellung 2)4 Titel a 50,- Euro
Tja, wegen der Spinnerei von Kingdom Hearts 1.5/2.5 geht das leider nicht und eine andere Verteilung wäre sinnvoller. Und inzwischen sind aber manche Titel aus meiner Bestellung 1 online ausverkauft und ich storniere die lieber nicht - nicht damit ich die dann doch nicht bekomme.

Fazit: eigentlich tolle Aktion aber das man Titel von Online Lagernd und Lokal abholbar nicht kombinieren kann ist der volle Quark. Dazu ziemlich verwirrend welche Vorbestellertitel nicht gehen und welche dann doch (obwohl eigentlich kein Vorbestellertitel gehen dürfte).

Zurück
Oben