Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Für den Preis samt Odyssey würde ich mir glatt einen zweiten zulegen so geil ist der Gerät.![]()
Ist dann mein dritter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Preis samt Odyssey würde ich mir glatt einen zweiten zulegen so geil ist der Gerät.![]()

Na wie gut, dass ich hier um 7.50 Uhr reingeschaut habe.....Xbox One Elite Controller + AC Odyssey für 92€ im MM Gönn-Dir-Dienstag
https://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag/2.html
Anhang anzeigen 102131

Ohne Fallout 76?![]()
![]()
Danke für die InfoUnd sollten sich die Gummis an den Hörnchen lösen, so gibt es prima Ersatzschalen von Drittanbietern.
Hab ich selbst bei meinem dran. Sind sehr einfach zu wechseln.

Kannst du mal einen verlinken, hab da irgendwie nur ganz teures Zeug gefunden, ab 20€ finde das nicht so günstig.Und sollten sich die Gummis an den Hörnchen lösen, so gibt es prima Ersatzschalen von Drittanbietern.
Hab ich selbst bei meinem dran. Sind sehr einfach zu wechseln.
Ich nehme an, diejenigen, die ihren Elite bestellt haben, haben ihn entweder schon bekommen oder erhalten ihn heute oder ?
Ehrlich Leute aber DHL......es kann mal was schief gehen aber bei uns heißt es bei jeder Sendung, egal ob Amazon, MM oder sonstwas Liefervertrag x, der sich dann wirklich immer !! um 2-3 Tage nacht hinten verzögert.
Wie gesagt, es stirbt keiner, wenn er seinen Controller nicht sofort bekommt aber das geht bei uns schon seit Monaten so und ich bin genervt.
DPD und Hermes inzwischen zuverlässiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen