Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überleg aber auch, die PS2 hab ich ja noch hier, aber wär ganz nett nochmal die alten FF`s anzuschmeissen.
Gibts eigentlich große Unterschiede zur Original Konsole, ich bin da gar nicht informiert.

so schlimm?

Ich überleg aber auch, die PS2 hab ich ja noch hier, aber wär ganz nett nochmal die alten FF`s anzuschmeissen.
Gibts eigentlich große Unterschiede zur Original Konsole, ich bin da gar nicht informiert.
naja sie sollen halt nicht im vollen Speed laufen wegen PAL und NTSC Beschränkungen usw... soll auch ziemlich lieblos sein und die Emulatoren sind generell wohl schlecht.

Hm dann ist es nix
Danke
zumindest soll man das Problem relativ schnell beheben können wenn man es hackt. und das soll wohl recht einfach sein. Aber keine Ahnung ob du dazu die Nerven oder Lust hättest. Für mich wäre das Ding eh nur für die Sammlung, aber würde es trotzdem gern mal testen. Die Spiele die dabei sind hab ich alle Original hier und könnte da locker ein Vergleich ziehen. Allein daher reizt mich das schon.

Xbox One Elite Controller + AC Odyssey für 92€ im MM Gönn-Dir-Dienstag
https://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag/2.html

upload_2019-4-9_20-11-47.png

Taugt der was? Gefühlt habe ich immer nur negative Aussagen dazu wahrgenommen. Kaputte Bumper, driftende Sticks, sich ablösende Grips, etc.

Jetzt wo die X meine Hauptkonsole ist, wäre das schon verlockend.

Der Controller ist top. Geht nicht schneller kaputt als jedes andere Eingabegerät. :D

Gibt sicher (Produktions)Details, die man verbessern und so noch langlebiger gestalten könnte, aber ich finde, dass der Preis alleine schon durch sein Gewicht, die Haptik und Individualisierungsmöglichkeiten gerechtfertigt wird. Halte ich für unerreicht gut.
Mit dem Standardcontroller kann ich mittlerweile kaum mehr spielen (was bei mir vor allem an den längeren Elite Analogsticks liegt, die mir beim Standard nun viel zu kurz vorkommen).

Ja, eine Version 2.0 scheint, laut Patenten und Produktionsinsidern, irgendwo zu existieren. Aber wann oder ob die überhaupt erscheint, ist eine andere Frage. Glaube vor der Next-Gen sehen wir bestimmt keine technische Neuauflage mehr. Auch, weil mit der weißen Variante letztens erst ein (farbliches) "Facelift" veröffentlicht wurde.

Zurück
Oben