Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte Controller und Spiel heute schon im MM abholen. Der Controller ist schon ein geiles Stück Technik...scheint auch nicht das Montagsmodell zu sein. Nichts klappert - nichts knarzt - Druckpunkte sind hervorragend - einfach nur TOP, insbesondere zu dem Preis.

Gerade Sekiro macht mit verkürzten Triggern einfach mehr Laune und verbessert m. E. mein Spiel.

B14D7ECC-9474-4A4C-ADCF-8AF8BF6DBE84.jpeg

:D

Ich nehme an, diejenigen, die ihren Elite bestellt haben, haben ihn entweder schon bekommen oder erhalten ihn heute oder ?

Ehrlich Leute aber DHL......es kann mal was schief gehen aber bei uns heißt es bei jeder Sendung, egal ob Amazon, MM oder sonstwas Liefertag x, der sich dann wirklich immer !! um 2-3 Tage nacht hinten verzögert.
Wie gesagt, es stirbt keiner, wenn er seinen Controller nicht sofort bekommt aber das geht bei uns schon seit Monaten so und ich bin genervt.
DPD und Hermes inzwischen zuverlässiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, diejenigen, die ihren Elite bestellt haben, haben ihn entweder schon bekommen oder erhalten ihn heute oder ?

Ehrlich Leute aber DHL......es kann mal was schief gehen aber bei uns heißt es bei jeder Sendung, egal ob Amazon, MM oder sonstwas Liefervertrag x, der sich dann wirklich immer !! um 2-3 Tage nacht hinten verzögert.
Wie gesagt, es stirbt keiner, wenn er seinen Controller nicht sofort bekommt aber das geht bei uns schon seit Monaten so und ich bin genervt.
DPD und Hermes inzwischen zuverlässiger.

Bei mir kam auch noch nichts an :(

Habe ihn seit gestern.
Bin aber nicht ganz so zufrieden mit dem Ding.
Der rechte Stick wackelt leicht und der linke Stick bleibt laut Config Menü gerne mal leicht außerhalb des Mittelpunktes hängen. Bin mal gespannt, wie der sich in Langzeittest schlägt. Wirklich viel Vertrauen habe ich jetzt schon nicht mehr.

Ich hab noch mal ne Frage: Ich habe gestern ein Headset bei MM bestellt. Jetzt ist es im Angebot und deutlich reduziert. Gibt es eine Möglichkeit, wie im bei Bezahlen bei Abholung den Angebotspreis bekommen kann? Sind immerhin 28€ Unterschied. Hatte das schon mal jemand?

Alternativ könnte ich ja einfach die Bestellung nicht abholen und nach 10 Tagen würde MM ja vom Kaufvertrag zurücktreten.

Zurück
Oben