Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann brecht das teil in zwei hälften dann hat jeder was davon :P.

Zugegeben gute Idee das ding nur als stationäre Konsole laufen zu lassen, aber verfehlt halt den sinn von der Idee dahinter. Hab auch nie gedacht das ich es mal so nutze, aber hab mich damals mit Stardew Valley selber erwischt. Mal auf der Couch im liegen, kurz TV, vlt doch mal gechillt dann im Bett liegen beim zocken. Macht schon Laune das ganze so.

Zündet bei mir null.

Wenn ich schon das Werbevideo sehe, wo 34 Leute um ein 2,3 Zoll Display lungern
(wo mir doch der 65 Zoll TV mit knapp 3m schon grad so groß genug ist) muss ich für mich feststellen,
dass ich das echt nicht will und brauche.
Auch als mobilen Handheld für mich selbst will ich das nicht.
Zuhause wäre es cool aber mit Kindern im Haus ist das mit dem Rein Raus Rein Raus halt das Ausschusskriterium.

Ich mag auch das ganze Konzept nicht und ich mag nicht, dass ich gezwungen werde,
ne mobile Konsole zu kaufen, wenn ich gar keine möchte.

Es zwingt dich ja keiner. Es ist einfach ne mobile Konsole, mit einem stationären Feature. Keiner beschwert sich beim 3DS darüber, dass er mobil ist oder beim Notebook, welches man in die Docking Station packt und hauptsächlich dort verwendet. Wen das Feature nicht juckt, der wird halt nicht angesprochen, aber es zu drehen, dass Nintendo einem etwas verkauft, was man nicht braucht, ist irgendwie ein Verdrehen der Tatsachen.

Ist halt die Frage, was man für einen Anspruch an eine mobile Konsole hat. Vielleicht hab ich einfach ne niedrige Erwartungshaltung, aber mir reicht das aktuell.

Es zwingt dich ja keiner. Es ist einfach ne mobile Konsole, mit einem stationären Feature. Keiner beschwert sich beim 3DS darüber, dass er mobil ist oder beim Notebook, welches man in die Docking Station packt und hauptsächlich dort verwendet. Wen das Feature nicht juckt, der wird halt nicht angesprochen, aber es zu drehen, dass Nintendo einem etwas verkauft, was man nicht braucht, ist irgendwie ein Verdrehen der Tatsachen.

Nee, alles gut.
Passt alles.
Man kann es nicht jedem recht machen und das ist völlig in Ordnung.

Das Ding ist halt Nintendos potenteste Konsole und wenn man die für zuhause will,
hat man halt eine imo unschöne Lösung auf dem Lowboard stehen und wenn dann noch ein kleiner Wildling dazukommt, wie er hier rumrennt, wird es halt gänzlich uninteressant.

Das ist einfach meine Meinung und der Situation entsprechend.
Müsste ich ab morgen viele Geschäftsreisen tätigen, hätte ich das Teil schon im Warenkorb.
So ist es halt aktuell nichts.

Schlecht mag ich das Teil aber auf keinen Fall reden.
Passt schon so.

Ich hatte meine SWITCH nachdem Zelda und Odyssey durchgezockt waren wieder verkauft... jetzt warte ich eigentlich nur auf Pokemon Sword/Shield um wieder einzusteigen. Von mir aus darf es also gerne ab der E3 mal nen attraktiven Preis geben.

Zuhause wäre es cool aber mit Kindern im Haus ist das mit dem Rein Raus Rein Raus halt das Ausschusskriterium.

Worüber reden wir hier? :P

Also man muss die kleinen Krümel das ja nicht machen lassen. Zur not halt nur Stationär oder hochstellen. Mein kleiner dürfte das Handheld teil auch nicht nehmen, von wegen fallen lassen. Und Controller mal fallen lassen ist halt was anderes. Kannst halt auch beim "rein raus" wenn du es nicht selbst machst filz etc anbringen falls du angst vor Kratzern hast. Es ist halt kein "Spielzeug" sondern eine Spielekonsole.

Weiß natürlich was du meinst, die Monster sind manchmal schneller wie man gucken kann.

@Cthulhu ich hab den Bestmöglichen, sagen wir es so. Als die Switch kam, hatte NVIDIA schon leistungsstarke Komponenten draußen und jedes halbwegs ordentliche Handy hatte mehr Leistung....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe null Bock auf unterwegs Zocken. Mochte ich noch nie.
Nintendo verschließt sich dem Markt der TV-Zocker mit der Switch. Für diese alte Hardware möchte ich keine 300€ hinlegen. Sicher locken die Spiele als Alternativen zum Sony/MS-Einheitsbrei, aber das sind nur 3 oder 4 bisher, die interessant sind. Um attraktiv zu sein, einfach den Bildschirm raus, einen anständigen Controller dazu und mit Spiel 200€, dann ist man bei einem fairen Preis für die Switch.

Für mich spielt die Leistung einfach ne untergeordnete Rolle in diesem Zusammenhang.
Das gilt bei mir für die Big N Spiele auch, denn die sehen alle wunderbar aus, aber 3rd Party sehen naja aus und ich will garnicht wissen wie viele Spiele uns deswegen entgehen.... und zu dem Wiederverwurstungswahn von Big N hab ich schon genug gesagt :D

Für 3rd Party habe ich halt die anderen Konsolen und an stationär hab ich halt andere Ansprüche als an mobil. Aber an sich egal, hat ja jeder seine Präferenzen.

Muss mir aber mal wieder ein Switch-Spiel gönnen. :D

Ein RDR2 für die X hätte ich schon gerne. Hab es für die PS4. Aber meine PS4 dreht so unfassbar auf, dass das leider jeglichen Spaß raubt.

Zurück
Oben