Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja gut aber seht ja dran das es teilnimmt.

Ich kann ja nicht mal einen Markt auswählen.

Habe mir der Hotline gesprochen - das ändert nichts wenn es dransteht :-(
Vorbestellertitel sind ausgenommen - also alle bei einem Lieferdatum in der Zukunft bzw Erscheinungsdatum in der Zukunft. Kurioserweise habe ich 2 Titel gefunden die es auch noch nicht gibt und es nochnichtmal einen Releasetermin gibt. Die werden im System wohl so gehandhabt das die schon als erschienend aber "nachlieferung in 16 Wochen" stehen - die würden gehen :)

Achja meine bereits aufgegebene Bestellung 1 ist für die PS4:

touhou genso 50,-
steins gate zero 50,-
witch and the hundred knight 37,50
tokyo twilight ghost hunters 40,-

Habe noch ein, zwei Titel um die 50,- aber komme nicht mehr richtig hin auf 4 Stück das es auch 4 Titel sind die ich auch eigentlich will.

Hätte gerade Lego City Undercover und Horizon: Zero Dawn für die PS4, mehr fällt mir aber gerade nicht ein. :|

Im Endeffekt ist die MM Aktion wieder so richtiger fail. Hat man 4x Vollpreis Titel die ganz frisch auf den Markt sind, oder 4x Low Preis Titel (wo aber auch der Preis marktgerecht sein muß) - dann lohnt sich die Aktion. Ansonsten ist das absoluter Wast of Time. Vielleicht sieht es ja im Laden noch anders aus.

Mal unabhängig davon... Horizon mußte so oder so schnell kaufen! :D

World of Final Fantasy für Vita und MGSV Definitive Edition für PS4. Ist jetzt kein Megaschnäppchen, aber für ~30€ würde ich beide nehmen.

World of Final Fantasy habe ich mir für die PS4 erst letzte Woche gekauft - war 19,- in dieser Gönn dir Dienstag Aktion im Mediamarkt - spiele ich gerade ist ganz okay aber für mich fehlt etwas zum richtig gutem Spiel.

MGSV Definitive Edition gibt/gab es immer wieder mal für 19,99 im Müller - da kombiniert mit der 10% Aktion habe ich es mir vor längerem dann für 18,- geholt.

Achja, kleiner Hinweis wenn es bei dir einen Müller in der Nähe gibt. Am Weltkindertag (müsste Anfang Mai sein ?) gab es die letzten Jahre immer sogar 20% auf die Spiele.

Nur so als Info wenn es bei dir hier nicht klappen sollte.

Super - jetzt Sword Art Online als 4ten Titel überlegt...gleiches Spiel wie bei Kingdom Hearts 1.5+2.5. Online nicht lieferbar aber in meinem lokalem Markt abholbar. Tja, lässt sich wieder nicht kombinieren... Das ist absolut lächerlich.

Moin, habs noch mal probiert, geht nicht. Lt. Der fehlermeldung hängt er sich an zelda auf, tausch ich das aus, ist alles sofort abholbereit aber ich kann dennoch nicht zahlen.

Völlig gaga. Die webseite hat wohl einfach eien schlag oder soll bewusst einen haben. Das ist wieder mal eine reine verarschungsaktion.

Erbärmlich, man sollte im mm einfach nichts kaufen. Mich regt sowas unendlich auf, immer diese tricksereien, eigentlich wieder etwas für den verbraucherschutz wie so oft in den läden.

Ich glaub ich werd nachher mal lokal im Markt schauen. Die haben grad eh soviele Wii U-Titel für um die 20€, vllt. hol ich mir 4 Stück einfach aus dem Bereich, die ich noch nachholen wollte. Mario Kart 8 hab ich vor zwei Wochen einzeln schon ergattert :)

Moin, habs noch mal probiert, geht nicht. Lt. Der fehlermeldung hängt er sich an zelda auf, tausch ich das aus, ist alles sofort abholbereit aber ich kann dennoch nicht zahlen.

Völlig gaga. Die webseite hat wohl einfach eien schlag oder soll bewusst einen haben. Das ist wieder mal eine reine verarschungsaktion.

Erbärmlich, man sollte im mm einfach nichts kaufen. Mich regt sowas unendlich auf, immer diese tricksereien, eigentlich wieder etwas für den verbraucherschutz wie so oft in den läden.

Hab gestern bisschen rumprobiert. Problem ist das es nicht geht Spiele aus dem Onlinebestand und dem Ladenbestand zu mischen. Also wenn ein Spiel Online lagernd ist oder irgendwie noch als "kommt in x tagen/wochen" im Shop selber steht dann kann man die zu einem Paket zusammennehmen - dann bekommt man auch schneller eines das im Abholladen örtlich vorrätig ist..anscheinend ersetzt dann irgendwann ein vom Shop geliefertes Intern dann das vom Laden hergegebene.

Es wird in dem Moment kritisch in dem ein Spiel Online gar nicht mehr lieferbar ist - also weder Lagernd noch "in x wochen/tagen". Wenn es dann im örtlichem Laden vorrätig ist kann man es nicht mit Spielen mischen die Online zwar Lagernd sind aber nicht örtlich im Shop ausliegen. Was noch geht ist dann so ein Spiel (Online komplett aus aber örtlich rumliegend) mit anderen Spielen zusammenzutun die ebenfalls auch örtlich im Markt vorhanden sind.

Man kriegt hier relativ problemlos einen Rabatt von ~40% auf nagelneue Spiele, und bis zu 50%, wenn man clever kombiniert. In jedem Fall ist es kein Problem hier bei einem riesigen Spieleangebot den ungeschlagenen Bestpreis zu bekommen, und du nennst das Trickserei und willst den Verbraucherschutz einschalten? Manchen Leuten sollte man echt die Alufolie wegnehmen.

Man kriegt hier relativ problemlos einen Rabatt von ~40% auf nagelneue Spiele, und bis zu 50%, wenn man clever kombiniert. In jedem Fall ist es kein Problem hier bei einem riesigen Spieleangebot den ungeschlagenen Bestpreis zu bekommen, und du nennst das Trickserei und willst den Verbraucherschutz einschalten? Manchen Leuten sollte man echt die Alufolie wegnehmen.

Aus ihm sprich eher der aktuelle Frust das genau Kombination xy nicht geht. Das meint er sicher nicht sooo ernst - und bisschen nachvollziehen kann ich es schon da gerade diese Kombination die ich auch habe/hatte (das ein Spiel abhobar ist im Laden aber nicht mehr Online lieferbar und deshalb Probleme macht) ist nervig da wir als Kunden ja nicht nachvollziehen können/wollen das es einfach 2 einzelne Warenbestände sind zwischen örtlichen Spielen und Onlineshop spielen. Das wird von Mediamarkt auch nicht so ersichtlich rübergebracht.

Die Aktion an sich ist imho sehr gut. Aber nur dann wenn man ein weiteres Feld an Spielen hat die einen interessieren und man irgendwas anderes noch findet.

Sehr geile Aktion für mich .....Horizon, Nier, For Honor und Vikings: Wolves of Midgard für 130 etc . bekommen. Personna 5 und Nioh hätte ich gerne anstatt der letzten Beiden gehabt...aber was solls. Die waren leider bei mir online nicht mehr verfügbar ...verständlicherweise.

Oh, gleich mal beleidigend werden ohne grund, manchen leuten sollte man mal anstand lehren!

Schaffst du in dem laden oder was ist dein problem? Nimm dir mal ein beispiel an @tagchen , hat es voll erfasst um was es geht. Man, man, man exht @eape was zum teufel hab ich dir getan?

Wie siehts eigentlich im Laden mit der 4 für 2 Aktion aus? Sind die Preise + Auswahl schlecht oder besser? Bin am überlegen für einen möglichen PS VR Re-Buy mich bissel einzudecken...

Zurück
Oben