Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Gerri Zoxs.de bietet für guten Zustand genau so viel wie rebuy für wie neu. Ich verscherbel die bei zoxs daher.

Auf Seite 48 im mydealz-Thread hat einer auch einen 5€-Gutschein vermerkt. Bin nur grad unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich nix gesagt haben. Nach drei Jahren aber auch sehr, sehr selten.

Ich hab auch bisher nicht allzuviel gezockt (vllt 50-60h) und hab 2 Pads. Will aber diesen Winter mehr zocken :)
@Gerri Zoxs.de bietet für guten Zustand genau so viel wie rebuy für wie neu. Ich verscherbel die bei zoxs daher.

Auf Seite 48 im mydealz-Thread hat einer auch einen 5€-Gutschein vermerkt. Bin nur grad unterwegs.

Mh ok, hört sich auch gut an, wie zuverlässig ist denn zoxs?

Was würdet ihr angeben wenn die Konsole wie neu ist aber das Pad den bekannten Abrieb am Gummi hat ?
Evtl. Lohnt es sich sogar, den neuen DS4 beizulegen. Hab ja zwei gut funktionierende DS4. Wenn dann aber auf sehr gut runtergestuft wird, wäre das ärgerlich.

Also ich würd den alten mitschicken und nimm den besseren Zustand. Runterstufen können sie dich immer, aber ich denke die werden niemals jemanden Hochstufen.

Meine PS4 Slim ist nun abholbereit. Hat jemand eine Ahnung, ob online Bestelltes, aber im Markt und dort bezahlt man online retournieren kann beim Media Markt? Dort liegt noch die PSVR rum..

Bei der Slim ist das aber auch ein Sonderfall, weil in ein paar Wochen schon die Pro erscheint. Da hat Sony den Preis selbst unter Druck gesetzt. :D

Im Normalfall hätte man jetzt das übliche 279€ anstatt 299€ Angebot gesehen oder vor Weihnachten vielleicht ein Bundle bekommen.

Bei Amazon bekommt man ein ja eine PS4 Slim 1TB mit Fifa 17 und 2ten Controller für 299€, ist auch ein gutes Angebot.

Zurück
Oben