snowman
Körner- und Kräutertreff
Dann will ich nix gesagt haben. Nach drei Jahren aber auch sehr, sehr selten.Meine ist quasi neu, ja, auch das Pad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann will ich nix gesagt haben. Nach drei Jahren aber auch sehr, sehr selten.Meine ist quasi neu, ja, auch das Pad.
Dann will ich nix gesagt haben. Nach drei Jahren aber auch sehr, sehr selten.
@Gerri Zoxs.de bietet für guten Zustand genau so viel wie rebuy für wie neu. Ich verscherbel die bei zoxs daher.
Auf Seite 48 im mydealz-Thread hat einer auch einen 5€-Gutschein vermerkt. Bin nur grad unterwegs.
Ich hab auch bisher nicht allzuviel gezockt (vllt 50-60h) und hab 2 Pads. Will aber diesen Winter mehr zocken
Mh ok, hört sich auch gut an, wie zuverlässig ist denn zoxs?
Man sollte nie zum Launch zuschlagen, wenn man warten kann.Aber sowas von nicht. Egal ob VR oder Pro, man sollte nicht mehr zum Launch zuschlagen.
Da ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit keine UVP mehr bei elektronischen Geräten zahle, kann ich den Zeitraum nicht beurteilen.Och, vor einem Jahr waren die Preise wenigstens mehr als 4 Wochen stabil
Die Slim macht nur mit einem Abstand von 200 Euro zur Pro Sinn. Hundert Euro sind zu wenig.
Dass Amazon nicht mitzieht wundert mich schon sehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen