Bin ja am überlegen.. aber die Fat ist halt iwie wegen dem Licht schon schöner.![]()
Die Slim ist einfach leise. Nicht lautlos, aber leise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja am überlegen.. aber die Fat ist halt iwie wegen dem Licht schon schöner.![]()
Das war n Fehler. Hätte die Fat sein sollen. Mal zugeschnappt weil mein Hirn einfach nicht anders funktioniert als das von Homer Simpson. Mit etwas Glück gibt das grad n Wechsel FAT >>> Slim ohne Aufpreis.
So wie ich es sehe, ist die Slim langsam überall vergriffen.
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
mh bin gerade am überlegen meinen Day 1 Ps4 gegen die Slim zu tauschen, wären ja im Idealfall nur 25€....
brauch man ne externe Platte um die Daten zu übertragen? und wird dann alles 1zu1 kopiert oder nur die Spielstände und der Rest wieder heruntergeladen?
Ne Launch PS4 ist aber sicher nicht wie neu. Rebuy findet eigentlich immer was.
Ich bin froh wenn ich für meine cuh 1216 soviel bekomme.
Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Du Gerri's Aussage bezweifelt und ich habe dir den Beweis geliefert.
Ob Gerri oder ich mit der Launch-PS4 Gold gespielt oder gut gepflegt haben, kannst du nicht wissen.
Nicht schimpfen.
Meine Erfahrung.
Ein makelloses iPad und ich meine makellos wurde auch abgewertet.
Was ist mit dem DS4 ?
Ist der auch makellos ?
Die Gummierung?
Ich gönn es euch aber meine 1216 ist optisch wie neu, 12 Monate alt und wenn ich den Preis ermittle, geh ich auf Zustand sehr gut weil ich Rebuy leider nur so kenne. Es wird irgendwie immer was gefunden und selbst wenn das feinste Mikrokratzer neben dem HDMI Port sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen