Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war n Fehler. Hätte die Fat sein sollen. Mal zugeschnappt weil mein Hirn einfach nicht anders funktioniert als das von Homer Simpson. Mit etwas Glück gibt das grad n Wechsel FAT >>> Slim ohne Aufpreis.

Wieso denkst bzw woher weisst du das es ein Fehler ist ? Bei der Mediamarktseite stehen sowohl die "alte" wie auch die neue Slim mit 500GB für jeweils 199, drinnen. Die "alte" ist aber schon nicht mehr lieferbar. Eventuell hat man einfach Überbestände bzw einen Ultradeal mit Sony und hat dann einfach (nachdem die "alte" schnell weg war) einfach die neuere auch dafür angeboten ?

Achja - die neue ist soweit ich es sehe auch in fast jedem Markt vor Ort lieferbar - also sollte man die eventuell schon morgen abholen können wenn man die bestellt.

Bei der Pro befürchte ich das diese mir zu "laut" ist. Ich bevorzuge es eine möglichst leiste Konsole zu haben und deshalb überlege ich mir irgendwie die Slim zu kaufen obwohl ich schon eine 1216 1TB PS4 habe. Am sinnvollsten wäre es wohl auf eine überarbeitete und leisere PS4 Pro zu einem späterem Zeitpunkt zu warten. So arg leiser wird die Slim nicht sein im Vergleich zu meiner bereits vorhandenen Konsole nehme ich an.

mh bin gerade am überlegen meinen Day 1 Ps4 gegen die Slim zu tauschen, wären ja im Idealfall nur 25€....

brauch man ne externe Platte um die Daten zu übertragen? und wird dann alles 1zu1 kopiert oder nur die Spielstände und der Rest wieder heruntergeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne Launch PS4 ist aber sicher nicht wie neu. Rebuy findet eigentlich immer was.
Ich bin froh wenn ich für meine cuh 1216 soviel bekomme.

Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Du Gerri's Aussage bezweifelt und ich habe dir den Beweis geliefert.
Ob Gerri oder ich mit der Launch-PS4 Gold gespielt oder gut gepflegt haben, kannst du nicht wissen.

Das kannst du doch gar nicht beurteilen. Du Gerri's Aussage bezweifelt und ich habe dir den Beweis geliefert.
Ob Gerri oder ich mit der Launch-PS4 Gold gespielt oder gut gepflegt haben, kannst du nicht wissen.

Nicht schimpfen.
Meine Erfahrung.
Ein makelloses iPad und ich meine makellos wurde auch abgewertet.
Was ist mit dem DS4 ?
Ist der auch makellos ?
Die Gummierung?

Ich gönn es euch aber meine 1216 ist optisch wie neu, 12 Monate alt und wenn ich den Preis ermittle, geh ich auf Zustand sehr gut weil ich Rebuy leider nur so kenne. Es wird irgendwie immer was gefunden und selbst wenn das feinste Mikrokratzer neben dem HDMI Port sind.

Nicht schimpfen.
Meine Erfahrung.
Ein makelloses iPad und ich meine makellos wurde auch abgewertet.
Was ist mit dem DS4 ?
Ist der auch makellos ?
Die Gummierung?

Ich gönn es euch aber meine 1216 ist optisch wie neu, 12 Monate alt und wenn ich den Preis ermittle, geh ich auf Zustand sehr gut weil ich Rebuy leider nur so kenne. Es wird irgendwie immer was gefunden und selbst wenn das feinste Mikrokratzer neben dem HDMI Port sind.

Meine ist quasi neu, ja, auch das Pad.

Zurück
Oben