Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar warum nicht, die 199€ sind jetzt auch nicht grade Standard, zudem hab ich ja ne MGS PS4, keine stinknormale.Die alte PS4 bekommst du noch für 170 los?
Kannst ja mal schauenGlaub rebuy bietet 175
Kurze Frage - lässt sich sicher leicht googeln etc. aber vielleicht kann mir das jemand gleich und direkt beantworten. Kann man bei der PS4 Slim einfach und unkompliziert die 1TB Festplatte einer bereits vorhandenen PS4 einbauen ? Also 500GB raus und direkt die 1TB rein ? Muss man da was neu formatieren und alle Daten sind weg oder reicht irgendwie was anderes wie neu synchonisieren oder sonstwas auch ?
Wo kriegt man die Launch-PS4 gut los? Für das Geld mache ich doch den Tausch. Glaub rebuy bietet 175
wird immer initialisiert.
Einfach tauschen und Daten behalten is nich. Musst vorher ein Backup auf ne externe machen und dann zurückspielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen