Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte auch schon eine Vita und war an sich (von der Hardware und den Spielen) auch sehr zufrieden. Nur bin ich ein absoluter Handheld-Muffel. Ich kann einfach nicht an so 'nem mikroskopischen Bildschirm mit verhältnismäßig schlechter Bedienung spielen, wenn daneben ein großer Fernseher mit ergonomisch hervorragenden Controllern steht. :D Und unterwegs nutze ich so was eh nicht.

Von daher wäre PSTV eigentlich optimal für mich, da ich so die "kleinen" Spiele auf der "großen" Konsole nachholen kann. :D

also kann ich ps4 titel, die auf meiner ps4 im wohnzimmer laufen, z.b. im schlafzimmer ungestört zocken? geht dass per internetstream?

Ja, kannst du. Geht via lokalem WLAN afaik.

Ist halt schon praktisch, so muss ich die PS4 nicht immer zwischen Spiele- und Wohnzimmer hin und her tragen.

Ne, Streaming von PS4 auf TV. Ich kann aber eine Vita für Vita Games empfehlen, wenn man gerne Nippon- und Indiegames spielt. Meine wird fast täglich genutzt.

Kann ich nich ganz unterschreiben.
Man muss schon mit der Bedienung der Vita zurecht kommen..
Mir is das einfach zu unergonomisch und diese Mini-Analogsticks sind einfach nix.
Deshalb is das Kapitel zocken auf der Vita für mich auch beendet.

Vitagames werden nur noch über das PSTV gezockt..
(natürlich nur die, welche es unterstützen)

Könnte bei dem VitaTV ja fast nochmal schwach werden, aber mir fällt echt gar nichts ein, was man auf der Vita noch zocken könnte? Danganronpa kommt ja nun auch auf PS4 und sonst...?

Jetzt versuche ich mir schon seit 90 Minuten eine PS4 zu bestellen. Es geht einfach nicht.
Immer nur "Ups, hier geht’s grad nicht weiter." ...

1465.gif

Zurück
Oben