Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also kann ich ps4 titel, die auf meiner ps4 im wohnzimmer laufen, z.b. im schlafzimmer ungestört zocken? geht dass per internetstream?
also kann ich ps4 titel, die auf meiner ps4 im wohnzimmer laufen, z.b. im schlafzimmer ungestört zocken? geht dass per internetstream?
nagut, wäre wurscht, da der schlafzimmer tv eh nur 23 zoll hat.ja, aber nur in max. 720p

Ne, Streaming von PS4 auf TV. Ich kann aber eine Vita für Vita Games empfehlen, wenn man gerne Nippon- und Indiegames spielt. Meine wird fast täglich genutzt.
Ach, stimmt ja. Habe im letzten Jahr ja einige Vita Spiele per PS+ angesammelt. Das meiste Zeug war ja eher überhaupt nicht gut, aber war vielleicht auch irgendwas VitaTV-kompatibles dabei, das man mal spielen könnte?Freedom Wars könnte ich nochmal probieren. Das ist an der Vita ein Krampf. Aber schön mit DS4, hhmmm....
Alles?Was hast du gesammelt?
Alles?
Tales of Hearts war auch nicht gut, oder?
is sowas echt ein angebot? 50 für nen controller
also die frage is ernst gemeint
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen