Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis auf Last of Us und Until Dawn fällt mir weiterhin nichts ein was ich nicht auch auf meiner ONE zocken könnte.
Die Spotify App wäre noch ein Grund !! :D Da meine XBOX Groove Abo ab Januar ausläuft.
Und Leadplattform bleibt weiterhin ja meine ONE zwecks besseren ControllerLIVE und Community.

Speziell Until Dawn und The Last of Us gibt es aktuell ja immer wieder super günstig. Bei spielegrotte.de läuft noch die 25€ Aktion und glaub auch bei Otto gabs die echt billig.

Unitil Dawn ist bei mir eh Anwärter auf Game of the Year, aber auch The Last of Us Remastered muß ich echt loben. Eines der wenigen Remakes wo die echt Arbeit reingesteckt haben, ist jedenfalls kein einfacher Port.

Ist doch bei uns beiden nicht anders, bei Dir mit der One und bei mir mit der PS4, aber nicht um sagen zu können "ich bin Multi" sondern weil man einige Exklusive Titel unbedingt zocken will im Laufe der Gen.
Auch wenn jetzt jemand sagt "mir fallen nur zwei Titel ein" , so werden es im Laufe der Zeit doch mehr. :)

Bin jetzt mit der One warm geworden.
Hab jetzt grad zwei Games in Folge darauf durch, jetzt folgen noch zwei weitere.
Ich mag das Pad und dass der Klotz fast unhörbar ist. Nur das Netzteil ist echt ätzend.

MediaMarkt Stuttgart (...oder bundesweit?)

d4axoy3o0tk6wcp3q.jpg

d4axqvwndrsfxeyae.jpg

Dürfte so langsam bundesweit gelten. Vielleicht nicht Media Markt-bundesweit, aber in irgendeinem Laden wird es die sicher für den Preis geben. Hier liegen die oben genannten (plus noch zwei, drei weitere) beispielsweise im MediMax für 20€ rum. Otto und Expert sind ja auch mitgezogen. Scheint eine offizielle Vorweihnachts-Preissekung zu sein.

Hätte ich noch keine ONE, dann hätte ich jetzt eine. Sehr schönes Paket! Und @JohnnyWohlfahrt: The Order gabs gestern für ~9€ als digitale Version übers US-PSN (via amazon.com), während der Cybermonday-Woche bei amazon.de für ~10€ (zzgl. Strafversand). Da find ich 19€ schon wieder recht teuer. Scheint aber wie @MiXeR schreibt tatsächlich eine offizielle Preissenkung zu sein.

Zurück
Oben