Hot Rod
Master of puppets is pulling your strings
Früher hatte ich nie Kohle und konnte mir selten was kaufen. Jetzt hab ich die Kohle und überleg ob es sich überhaupt lohnt.
Ist schon komisch.
Geht mit mittlerweile genauso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher hatte ich nie Kohle und konnte mir selten was kaufen. Jetzt hab ich die Kohle und überleg ob es sich überhaupt lohnt.
Ist schon komisch.
Bis auf Last of Us und Until Dawn fällt mir weiterhin nichts ein was ich nicht auch auf meiner ONE zocken könnte.
Die Spotify App wäre noch ein Grund !!Da meine XBOX Groove Abo ab Januar ausläuft.
Und Leadplattform bleibt weiterhin ja meine ONE zwecks besseren ControllerLIVE und Community.
Schon wieder
![]()
Und Leadplattform bleibt weiterhin ja meine ONE zwecks besseren ControllerLIVE und Community.
Auf der One ist alles besser, dir fallen nur zwei Spiele auf der PS4 ein, die dich interessieren... warum willst du sie dann kaufen? Es lohnt sich nicht, nicht um (sich selbst) sagen zu können, dass man Multi ist.
Warum hast du dann eine ONE?![]()
Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich, weil ich den "Fehler" schon hinter mir habe.
Und das gleich zwei Mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen