Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich auch gelesen, aber andererseits gibt es dazu ja unterschiedliche Berichte. Ich habe aber auch eine Vita. Somit gäbe es schon ein paar Möglichkeiten das Teil zu nutzen. Ich schaue mir das einfach mal an.

Jetzt versuche ich mir schon seit 90 Minuten eine PS4 zu bestellen. Es geht einfach nicht.
Immer nur "Ups, hier geht’s grad nicht weiter." ...

1465.gif
zurecht

Ja, ich weiß. Karma, der erzürnte Xbox-Gott Phil oder so... :traurig:

Jetzt haben sie seit 20 Minuten mein Geld, aber ich habe immer noch keine Bestellbestätigung. Unter Meine Käufe taucht auch nichts auf. Hoffentlich ist alles durchgegangen.

Die Vita Games aufm TV sehen richtig kacke aus und das Streaming ist nix Ganzes und nix Halbes. Ich hab in meinem PSTV ne 8GB Karte mit paar PS1 Games. Als Party Gerät ganz brauchbar. Ist halt auch winzig und lässt sich überall hin mitnehmen.

War heute im MM. Der hatte Playstation TV auch, für 85€ :fp: Das war mir zu doof und hab auch nicht mehr nachgefragt.

Aber ebenso krass: die Leute kaufen dank der 20% Aktion völlig planlos die PS4. Anstatt das die sich nen schönes Bundle raussuchen, mit der neuen Modellreihe. Nee, nee.. der MediaMarkt hier hat die Gunst der Stunde genutzt und Palette mit 500 GB direkt am Eingang gestellt, für 349€ das Stück! Rabatt hin oder her.. jedenfalls, die PS4 ging weg im Minutentakt.

Saturn Stuttgart hat auch die PS4 im Angebot. 1T Edition für 299€...

<planlos> is das sicher nich bei allen.. "Casual"-Spieler ticken anders.
Darf mer nich mit unserer Logik der Sachen angehen..

Ich hab auch für paar Bekannte die Augen offengehalten und hab Ihnen die MediaMarkt Aktion und die Saturnaktion gesagt, 275€ 500GB vs. 299€ 1TB.
Alle haben sich für das günstigere Angebot entschieden, mit den Worten "Ach mir reichen 500GB ewig für bisschen FIFA &. CoD Black Ops oder DC"

Und ich konnte heut nacht kaum schlafen.
Als Multikonsolero sollte ich mir ja die PS4 wieder holen.
Der Preis ist auch spitze.
Nur weiss ich nicht für was?
Bis auf Last of Us und Until Dawn fällt mir weiterhin nichts ein was ich nicht auch auf meiner ONE zocken könnte.
Die Spotify App wäre noch ein Grund !! :D Da meine XBOX Groove Abo ab Januar ausläuft.
Und Leadplattform bleibt weiterhin ja meine ONE zwecks besseren ControllerLIVE und Community.

Früher hatte ich nie Kohle und konnte mir selten was kaufen. Jetzt hab ich die Kohle und überleg ob es sich überhaupt lohnt.
Ist schon komisch.

Zurück
Oben