Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ja gar kein Mario Kart Bundle. :D Maaan, da überleg ich mir glatt vom Zelda Bundle aufs Mario Bundle umzuschwenken. Ich weiß absolut nicht ob mir Zelda gefallen wird wobei der gametrailers Test schon ganz interessant aussah. Aber das Mario Bundle gibts nur mit weißem DS, das ist eigentlich die letzte Farbe, die ich haben will.^^

Den schwarze Zelda-3DS, mit seinen goldenen Applikation, finde ich viel zu kitschig. :D
Daher werde ich mich wohl für den "schneeweißen" Mario-3DS entscheinden (sollte es wirklich soweit kommen, dass ich mir so ein Teil kaufe :D).

Die Media Märkte Berlin-Brandenburg haben wieder ein sehr geiles Prospekt am Start :D

u.a.
CoD MW 3 und NfS The Run, nur PS3, für je 33€
Ghostwriter, Scarface und Carlos der Schakal als BR jew. 5€
einige BRs für 8€, u.a. Sanctum 3D
Mentalist und Chuck Season 1-3, DVD, je 8€
Pacific, Band of Brothers und Rom Complete, BR, je 20€

Komische Kombi :D

saturnps3.jpg

Das ist das noch erleben darf: Da fahre ich gerade zum Media Markt und was finde ich vor? Echte Schnäppchen! :lol:
MM Herzogenrath veranstaltet gerade einen kleinen Ausverkauf. An der Kasse stehen zwei nette Wühltische mit allerlei Mist, aber auch einigen netten Angeboten.

Beispielsweise:
Van Helsing
Hellboy 2
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
Serenity
Pitch Black
Kick Ass

-> alles MM exklusive Blu-ray Steelbooks - jeweils 5€
Scorpions Live 3D-Blu-ray - 5€ (will anscheinend keiner haben :ugly: )
Fast & Furious 1 - 5 (MM exklusive Limited Edition Blu-ray im hässlichen Plastik-Autoreifen) - 49,99€

Dazu noch ein paar günstige DVDs ab 1€.

Außerdem einige PSP-Spiele (Monster Hunter XYZ, Mod Nation Racers, Patpaton, etc.) für 2,50€ - 5€ und ein paar alte Xbox 360- und PS3-Games (PES 2011, Viva Pinata, Street Fighter 4, etc.) für um die 10€.

Nett ist außerdem Resistance 3 für 15€. (Taugt das was?)

Habe mir direkt mal Serenity (nun habe ich diesen göttlichen Film auf DVD, HDDVD und Blu-ray :D) für 5€, Jackie Chan's Police Story 1 + 2 für zusammen 1€ und Mod Nation Racers für 2,50€ zugelegt. :dhoch:

Der MM Hrath ist eh ganz gut. Kannst du dich noch an weitere XBOX Spiele entsinnen? Ggf. würd ich sonst selber hinfahren oder mal 'ne Freundin lieb fragen ob die mir da was besorgt :D

Xbox Spiele gab es leider nur eine Hand voll. PES 2011, irgendeinen alten NHL-Teil, Viva Pinata, Street Fighter und Prince of Persia. Mehr konnte ich nicht entdecken. :)

Zurück
Oben