Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
sind mega Angebote angekündigt? Außerdem kann ich mich seicht dran erinnern, dass es schonmal ein MM Onlineshop gegeben hat:?

Ja, der letzte MediaMarkt Onlineshop hatte erst gute Angebote, als der Räumungsverkauf begann :grins:

Soll ein Xbox 360 Kinect Bundle wohl allgemein ab morgen im MM geben. Hab ich irgendwo vorhin gelesen.

Ist das nicht die alte Seite, mit der sie versucht haben auf den Markt zu kommen?

Naja, was sollen die Shops von Media Markt und Saturn dann. Die steigen doch eigentlich ein, weil sie über den Namen auf mehr Zuspruch hoffen

Alleine durch die Tatsache das amazon eh bei den Angeboten mitzieht ist so ein Mediamarkt online shop obsolet. Nur bei vernünftigen Versandkosten hätten sie noch halbwegs eine daseinsberechtigung aber mit 5€ die man schon für kleinere Bestellungen abzwacken muss wird das nüschte.

Mich wundert ja auch wie Otto überlebt. Alles teurer als bei Amazon (v.a. DVD, BR, Games teilweise 10€ mehr) und dann nochmal 5€ Versand.

ich finde das ganze konzept ja ganz interessant muss ich sagen. Media Markt versucht ja nun schon seit einigen Wochen immer den günstigsten Preis bei idealo tagesaktuell anzubieten. Das werden sie jetzt über den Online-Shop auch so handhaben. Ich meine es ist sogar so, dass die Preise aus dem onlineshop auch für den stationären handel gelten. Rückversand kann direkt über die MM Filiale erfolgen und man kann sich imho auch die Versandkosten sparen, wenn man das Produkt direkt in der Filiale abholt.

AryloN schrieb:
Ist das nicht die alte Seite, mit der sie versucht haben auf den Markt zu kommen?

Naja, was sollen die Shops von Media Markt und Saturn dann. Die steigen doch eigentlich ein, weil sie über den Namen auf mehr Zuspruch hoffen

redcoon wurde erst aufgekauft. Die hatten vorher nix mit MM zu tun, außer das die Gründer da mal gearbeitet haben.

Ich find das nicht schlecht. Konkurrenz für amazon im Bereich Onlineversand kann schon mal nichts schaden. Nur diese 4,99€ (und die 25€ für Großgeräte) klingen leider sehr, sehr fies. Da werden sie bei vielen, vielen Leuten, die seit Jahr und Tag den kostenfreien amazon Versand gewohnt sind, auf wenig Verständnis stoßen.

find das mit den versandkosten sind für mich keine probleme, ich kaufe halt meine sachen da, wo sie für mich günstiger sind. und da war amazon in den letzten monaten trotz kostenlosem versand nie der günstigste anbieter.

http://hukd.mydealz.de/deals/bundesweit-media-markt-online-prospekt-nr-1-u-a-acer-nbs-epson-drucker-sony-htc-65246

wol die angebote die morgen im onlineshop einweihungsprospekt sind ..naajaaa

Jo, hatte den Prospekt heute auch schon in der Super Sonntag.
Ist, bis vielleicht auf das HTC und den ein oder anderen Laptop, leider nichts Interessantes dabei.

Zurück
Oben