Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Pfft, das kommt mir garantiert nicht ins Haus. Genauso wenig wie die Sony-Dildos.

:dhoch:

Und Gears und Halo solltest du dir auf keinen Fall sparen, ich besorg mir gerade alle alten Gears und Halo Teile um sie nach längerer Pause wieder geniessen zu können.

Alan Wake wäre sicherlich was für dich, sollte man gezockt haben.

War eben im Mediamarkt und hab das Angebot gesichtet und wie ich gerade im ama Thread gesehen hab, haben die nun auch die 250 GB Slim auf 199€ runterreduziert. Scheint sich aber noch nicht rumgesprochen zu haben, im MM waren noch Unmegen auf Lager.

Die Berliner Saturn Märkte haben grade wieder die Aktion 3 Games für 49€. Kommt seit gestern im Radio, einen Flyer o.Ä. find ich leider nicht.
Sollen wohl in erster Linie EA Games sein. In der Werbung werden Crysis 2, Dead Space 2 und Die Sims - Mittelalter erwähnt.

War gestern am Potsdamer Platz. Viel gab es nicht, aber alles war auch einzeln für 16,33€ zu haben; Bulletstorm, Crysis 2, Shift 2, Darkspore, Dragon Age 2 und noch ein paar Games (nicht jew. in allen Versionen). Dann lag noch die GOTY-Ed. von Two Worlds 2 drin (also Hauptspiel + Add-On)! :staun: Hab das letzte mitgenommen, aber anschließend nochmal im Regal geguckt und komischerweise noch ein offenes (!) gefunden... und spontan mal eingepackt, falls es jemand haben will?

Es geht um diese (schwarze) Version:
[ama]http://www.amazon.de/Two-Worlds-II-Velvet-Game/dp/B0058NY622[/ama]
Wie gesagt, die Umverpackung ist nicht mehr da. Da ist nur eine beschädigte Plaste-Verpackung drum rum, wo das USK Zeichen drauf ist. Der Rest sieht top aus, die Spiele-DVDs sind noch verschweißt, Anstecker und Bonus DVD sind auch dabei - allerdings wird wohl die Karte fehlen. Gebe es zum Selbstkosten-Preis + Porto an Stammuser ab. :) Wenn sie mehrere melden, lose ich.

Triple Post ftw :D

Bei Saturn und MediaMarkt gibt es das 3DS Bundle mit Mario für 170€ (bei Amazon noch 200€)! Bei Saturn auch online erhältlich!

Bei den Berliner Saturn Märkten gibt es (nur) morgen FIFA 12 für 29€.

Zurück
Oben