Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

saturnbh.jpg

Man, da könnte ich ja sogar nochmal schwach werden. Blöd nur, das ich eh keine Zeit zum zocken habe. Jedenfalls komme ich ja mit den Ps3- und Wii-Games nicht mal mehr nach.

Naja, in die Gears-Reihe würde ich schon mal gerne preiswert reinschnuppern. Das ein oder andere Rennspiel, vielleicht auch mal ein Halo dieser Gen wäre interessant und Alan Wake ist sicherlich mal nen Blick wert. Ein vermutlich noch größeres Interessenfeld dürfte mittlerweile das große Angebot an Download-Games bei mir abstecken. Sind alles Dinge, die bei mir keine hohe Priorität haben, aber mit sinkender Preislandschaft durchaus interessant werden. Zu mal die Kiste ja mittlerweile endlich Wifi unterstützt. Denn das war für mich auch immer ein Nein-Grund. Ich lege mir hier kein Kabel durch die Bude, nur um damit online zu gehen. :D

ach, war doch nicht böse gemeint, Schatzi....ich würde halt nur Geld drauf setzen, dass die dir eh nicht gefallen. ("DESWEGEN habt ihr jetzt alle so rumgehyped? Ist doch voll stereotyp, öde und stupide....")

ich bin keiner von der Halo/Gears Fan Force...nur so als Beobachter

Zurück
Oben