Weil sie eben nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben, wie du. Sei es beim Preis, beim Service oder sonstigen Werbeversprechen.sexySerkan schrieb:Verstehe echt nicht wieso manche einfach mm anti eingestellt sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sie eben nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben, wie du. Sei es beim Preis, beim Service oder sonstigen Werbeversprechen.sexySerkan schrieb:Verstehe echt nicht wieso manche einfach mm anti eingestellt sind!
lüsterneLINDA schrieb:es geht hier ja schon in den sprachgebrauch über "mal schaun wann amazon nachzieht", dass sagt imo alles. MM und saturn setzen die preise bei ihren angebote und das internet zieht nach. es gibt also in diesen märkten immernoch genügent attraktive angebote die sich nicht vorm internet verstecken müssen.

lüsterneLINDA schrieb:es geht hier ja schon in den sprachgebrauch über "mal schaun wann amazon nachzieht", dass sagt imo alles. MM und saturn setzen die preise bei ihren angebote und das internet zieht nach. es gibt also in diesen märkten immernoch genügent attraktive angebote die sich nicht vorm internet verstecken müssen.
und das witzige ist, wenn ich dann solch ein MM saturn schnäppchen bei amazon bestelle, weil der nächste MM/satrun grad zu weit weg ist, dann hab ich trotzdem das gefühl da eingekauft zu haben und nicht bei amazon.
Wolverine schrieb:lüsterneLINDA schrieb:es geht hier ja schon in den sprachgebrauch über "mal schaun wann amazon nachzieht", dass sagt imo alles. MM und saturn setzen die preise bei ihren angebote und das internet zieht nach. es gibt also in diesen märkten immernoch genügent attraktive angebote die sich nicht vorm internet verstecken müssen.
falsch. die richtigen mediamarkt knaller wie "xbox 360 slim 250gb + 3 spiele für 222 euro" sind kundenfänger. titelseitenangebote. headliner. nenn es wie du willst. natürlich zieht amazon da nach. aber dreh den spieß mal um - nimm dir 25 artikel aus dem mediamarkt und vergleich sie mit amazon.
der stationäre handel hat reserven - aber sie geben sich alle mühe sie nicht offenlegen zu müssen.
Ist auch ne Frage, ob man immer vergleicht bzw. ob das immer so leicht möglich ist. Wenn MM oder Saturn mit Artikel X für nur Y Euro wirbt, dann ist der Amazon-Vergleich nur einen Mausklick entfernt. Wenn dagegen bei Amazon was angeboten wird - etwa im Wochenangebot, als 17 Uhr Deal oder einfach nur so zu Preis X – dann machen sich wohl die Wenigsten die Mühe, fahren zum nächsten MM und schauen, was dort für den Artikel verlangt wird, wenn er überhaupt auf Lager ist. Was ja bei den Angeboten häufig auch nicht der Fall ist.lüsterneLINDA schrieb:aber tolle angebote machen die da nie selbst. jedenfalls ist mir da noch nie eins untergekommen.
el_barto schrieb:Auch wenn die jetzt immer auf Amazon-Niveau runtergehen ist das für mich kein Grund, im MM mehr zu kaufen... Erstens bekomm ichs bei Amazon ja eh zu dem Preis und zweitens komm ich mir wie ein Bittsteller vor, wenn ich bei 80% der Artikel zu nem Mitarbeiter gehen darf und fragen, ob ich das bitte billiger haben könnte...
Zudem ist die neue PR-Kampagne dermaßen schwachsinnig und mies, das macht mir den Laden gleich noch unsympathischer.
CWEB 81 schrieb:.
.
Frag mich auch wie die noch ihre Margen kalkulieren, wenn die jeden Preis mitmachen wollen. Die verkaufen erstmal alles ab und am Ende wird geschaut obs profitabel war? Irgendwie alles sehr merkwürdig.
The Schenckman schrieb:CWEB 81 schrieb:.
.
Frag mich auch wie die noch ihre Margen kalkulieren, wenn die jeden Preis mitmachen wollen. Die verkaufen erstmal alles ab und am Ende wird geschaut obs profitabel war? Irgendwie alles sehr merkwürdig.
Am Ende wird der Mitarbeiter wieder der Dumme sein. Weil jeder nur das Billigste haben will.
Ich mache das seit ein paar Jahren hier bei uns in der Polstermöbelbranche mit.
ca 40% weniger Lohn.
Kein Urlaubsgeld mehr
Kein Weihnachtsgeld mehr
Licht aus in der Halle,wenn möglich.
Im Winter grad mal ca 14 Grad.
usw
usw

Hammer-AngebotDarko schrieb:Neues 360 Bundle (derzeit aber noch regional)
Xbox 360 250GB Slim
+ FIFA 12
+ Forza 4
222€
mydealz.de Xbox 360 250GB + FIFA 12 + Forza 4 für 222€ regional bei Media Markt
Und wenn einem die beiden Spiele auch noch zusagen, dann braucht man die nächsten Wochen/Monate erstmal nichts anderes.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen