Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

-M3- schrieb:
War heute im Media Markt und habe dort Driver für 35 Euro gesehen. Was meine Frage ist zu der Aktion von denen. Kann ich jetzt zu irgendeinem Verkaeufer dort im Markt gehen und denen sagen das ich Artikel "XY" für bla bla euro im Internet gesehen habe?

würde mich auch interessieren, dann würde ich dort Resistance 3 für 30 Euro mitnehmen da ich morgen eh in Köln bin werd ich es einfach mal probieren :D
sollten die das nicht zu dem Preis machen, dann müssen die mir mal ihre neue Werbekampagne genauer erklären.

ich finde das denen ihre neue Werbung sehr nach Verzweiflung klingt.

auf einem Plakat stand wenn das Internet unsere Preise kopiert dann bitte auch unsere 15000 Mitarbeiter :lachweg:

Marc schrieb:
-M3- schrieb:
War heute im Media Markt und habe dort Driver für 35 Euro gesehen. Was meine Frage ist zu der Aktion von denen. Kann ich jetzt zu irgendeinem Verkaeufer dort im Markt gehen und denen sagen das ich Artikel "XY" für bla bla euro im Internet gesehen habe?

würde mich auch interessieren, dann würde ich dort Resistance 3 für 30 Euro mitnehmen da ich morgen eh in Köln bin werd ich es einfach mal probieren :D
sollten die das nicht zu dem Preis machen, dann müssen die mir mal ihre neue Werbekampagne genauer erklären.

ich finde das denen ihre neue Werbung sehr nach Verzweiflung klingt.

auf einem Plakat stand wenn das Internet unsere Preise kopiert dann bitte auch unsere 15000 Mitarbeiter :lachweg:

ich war gestern im mm und hab aus spaß mal nen verkäufer angehauen ob sie den sony ex 725 in 40 zoll dahaben und was er kostet er zeigte mir das gerät und hat sofort gesagt der preis auf dem schild zählt nicht (859€)
er hat mich zu seinem pc mitgenommen und ganz cool gesagt wir kucken mal was das teil im internet kostet dabei kam er auf 799€ und meinte ich könnte das teil für 749€ haben :dhoch: bei amazon kostet er 818€

dann ging ich zu den laptops ich hab mich fün nen acer interessiert und einen verkäufer gerufen und im das teil gezeigt er sofort zu mir der preis auf dem schild zählt nicht (599€) wir kucken erstmal nach dem internet preis.......................

Hm, genau das Gegenteil von dem was ich erlebt habe mit dem Amaha Receiver. War allerdings der erste Tag wo das neue "Modell" gültig war. Vll war auch einfach der Verkäufer scheiße^^

Ist die Aktion auch mit der Raten Zahlung möglich? Wir haben im MM derZeit wieder das Angebot, dass man 12 Monate Finanzieren kann für 0,0%. Dann der Internet Preis, dann wäre das für mich wirklich unschlagbar und sehr, sehr interessant.

Ist die Aktion auch mit der Raten Zahlung möglich? Wir haben im MM derZeit wieder das Angebot, dass man 12 Monate Finanzieren kann für 0,0%. Dann der Internet Preis, dann wäre das für mich wirklich unschlagbar und sehr, sehr interessant.

Heute anderen verkäufer erwischt und zack ging der preis um 30€ auf internet niveau. Hab dann aber doch net gekauft.

Musste nur meine Neugier befriedigen^^

-M3- schrieb:

Ja ist.... habe mir da heute einen LED TV zum Internet Preis gekauft, bzw auf 10 Monate.

Hm, Angebot gibts hier auch nicht...
Aber es gab einzelne HIMYM-Staffeln hier für 13€, nur is alles ausverkauft und sie bekommen keine neue Lieferung rein...

goila.jpg

Der neue Mediamarkt Preis!

Zurück
Oben