Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was habt ihr denn vom moh mp erwartet? war doch klar, dass sich dice bei ihrer eigenen serie bedient. schließlich ist bc2 alles andere als schlecht und so viel zeit für ne neu entwicklung hatten sie ja auch nicht.

Ich hätte was anderes wie BF BC 2.5 erwartet.

Ist mir doch Wurscht ob die viel Zeit hatten oder nicht, Fakt ist für mich lohnt sich das Spiel mit großer warscheinlichkeit nicht.

QUELLE: Gamestar

Ist der Multiplayer-Modus von Medal of Honor also ein totaler Reinfall? Das sicher nicht! Zumal Dice bis zum Release des Spiels im Oktober noch nachbessern wird. Das größte Problem von Medal of Honor ist die Konkurrenz: Sowohl Modern Warfare als auch Battlefield haben die Messlatte für Team-Shooter so hoch gelegt, dass es schwer ist, an diesen Standard heranzureichen. Wer schnelle Häuserkämpfe mit Non-Stop-Action will, spielt lieber Call of Duty: Modern Warfare 2. Wer es gerne etwas taktischer mag und gerne auch mit Fahrzeugen rumfährt, greift zu Battlefield 2 oder Bad Company 2. Medal of Honor setzt sich also zwischen zwei Stühle ohne neue, eigene Akzente zu setzen.

Ich hab ja ca. 110 Stunden Bad Company 2 gespielt, daher werd ich das denk ich recht schnell beurteilen können, ob es nur ein Abklatsch ist :grins: . Naja, selbst wenn es nur Detailverbesserungen geben wird, wirds mich sicher wochenlang bei Laune halten. Hauptsache neue Waffen, hoffentlich anderes Waffengefühl und neue Maps.

Das Setting ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Jetzt wird auch noch die vielleicht letzte Grenze des guten Geschmacks in Bezug auf Kriegsspiele überschritten, indem man einen aktuell stattfindenden Krieg nachspielt. Gibt bestimmt wieder Artikel in den Feuilletons und Kultursparten der Zeitungen und im SPIEGEL... :lol:

Ich will einfach wieder nen geilen SP. Am liebesten wären mir ja wieder so geile Sachen wie keine Save Points, und man muss die ganze Mission immer wieder von vorne anfangen.

So richtig Back to the roots.

Das wäre ein Fest.

Wie gesagt, es geht wohl für 360-Besitzer mit VIP-Code erst am 24. Juni los.

Aus der Amazon-Mail:

"Beta Zeitraum:
21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Bitte beachten: Die Xbox 360 Beta wird leider ca. um eine Woche verspätet beginnen."

Insane Kraut schrieb:
Wie gesagt, es geht wohl für 360-Besitzer mit VIP-Code erst am 24. Juni los.

Aus der Amazon-Mail:

"Beta Zeitraum:
21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)
17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

Bitte beachten: Die Xbox 360 Beta wird leider ca. um eine Woche verspätet beginnen."

komisch ich meine, dass die am 21. gesagt haben

Tommse schrieb:
Ich bin der Sache mal nachgegangen und das M16A3, welches vollautomatisch funktioniet, wird tatsächlich benutzt undzwar von den Navy Seals & den Navy SeaBees.
Die spielt man zwar ungefähr auf keinen Fall (zumindest die letzten), aber okay, mein Halbwissen war scheinbar nur das :oops:

Edit: Weiterführende Recherche sagt: Ich hatte Recht. Kein Truppenteil der US-Streitkräfte führt ein Vollautomatisches M16. Es gibt Ausführungen, aber die verwendet die reguläre Armee nicht, abgesehen von Sicherungssoldaten der Navy an Bord ihrer Schiffe, da aber auch nicht die Regel. Ich bin klug.

Das ist aber was anderes. Schließlich verwendet die Us Army auh keine Ak47. Also da muss man schon unterscheiden.

was habt ihr denn vom moh mp erwartet? war doch klar, dass sich dice bei ihrer eigenen serie bedient. schließlich ist bc2 alles andere als schlecht und so viel zeit für ne neu entwicklung hatten sie ja auch nicht.

Man kann schon einiges erwarten, zumal EA gesagt hat, dass sie mit MoH wieder an die Spitze der Shooter möchten und ihre "Krone" zurück fordern werden. :grins:

hoffentlich gehts morgen für die xbox endlich mal los. spiel schon zur einstimmung mw2 im mp. :fp:

Ich finde die Beta grottenschlecht. Grafik ist mau und das Trefferfeedback gefällt mir genausowenig wie das fehlen der Killcam. :drunter:

denke mal die xbox beta wird eh erst wenn überhaupt heute abend starten. sind ja schließlich auf die amerikanischen uhrzeiten ausgerichtet. oder wie wars bei der ps3/pc beta?

Nachdem ich mir nun schon jeden Tag YouTube-Videos mit Beta-Gameplay reingezogen habe, gibts jetzt auch drei neue Filmchen bei GameTrailers...

[vid]http://www.gametrailers.com/video/rifleman-beta-medal-of/700970[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sniper-beta-medal-of/700981[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/spec-ops-medal-of/700983[/vid]

Muss sie mir erst noch angucken, aber vorab schon mal: :sabber: :sabber: :sabber:

Aldebaraner schrieb:
Geschrieben von superschaf - Heute 16:27
das sieht genauso aus wie MW2, warum soll ich medal of honor kaufen ?

läuft das mit 30fps oder mit 60fps ?

Das ist ja mein Problem. Ich habe die Beta gespielt und es fühlt sich an als würde man MW zocken. Das Spiel hat einfach keine eigene Identität. :kaffee:

Wenn es sich anfühlt wie MW2 ist es vielleicht doch das richtge für mich :? Ma schaun was sie drauß machen.

Gott das sieht ja absolut boring aus. BZW: So als hätten wir den MP schon 3 mal in dieser Gen.

Zurück
Oben