Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geschrieben von superschaf - Heute 16:27
das sieht genauso aus wie MW2, warum soll ich medal of honor kaufen ?

läuft das mit 30fps oder mit 60fps ?

Das ist ja mein Problem. Ich habe die Beta gespielt und es fühlt sich an als würde man MW zocken. Das Spiel hat einfach keine eigene Identität. :kaffee:

TCRS schrieb:
Jetzt weiss ich zumindest, warum es die traditionelle Araber fraktion (MEC) in BC2 nicht gab... damit die in MoH ein Highlight sind :roll:

naja, ist ja auch bad company und nicht bf2. in beiden bf:bc teilen war es immer amis vs. ost-block. ;)

noe, in BC1 gab es die araber auch. genauso wie in BF2 und BF2: MC.

Naja, ist ja auch egal. BC2 ist einfach scheisse, egal ob Araber oder nicht :D

Ich bin der Sache mal nachgegangen und das M16A3, welches vollautomatisch funktioniet, wird tatsächlich benutzt undzwar von den Navy Seals & den Navy SeaBees.
Die spielt man zwar ungefähr auf keinen Fall (zumindest die letzten), aber okay, mein Halbwissen war scheinbar nur das :oops:

Edit: Weiterführende Recherche sagt: Ich hatte Recht. Kein Truppenteil der US-Streitkräfte führt ein Vollautomatisches M16. Es gibt Ausführungen, aber die verwendet die reguläre Armee nicht, abgesehen von Sicherungssoldaten der Navy an Bord ihrer Schiffe, da aber auch nicht die Regel. Ich bin klug.

Warum können die so einen Titel nicht mal mit Sci-Fi-Setting machen?
Das fände ich klasse. Aber mittlerweile bin ich mit Gegenwartsshootern genauso gesättigt, wie mit WW2-Games.

Es sieht alles gleich aus und es spielt sich alles gleich.

Haben sie es nicht mal mit Battlefield 2142 oder so probiert? Das war doch n Flop soweit ich gehört habe, vermutlich gibts deshalb seitdem keinen Titel mehr in der Richtung. Würde ich mir aber auch sehr wünschen.

Insane Kraut schrieb:
Haben sie es nicht mal mit Battlefield 2142 oder so probiert? Das war doch n Flop soweit ich gehört habe, vermutlich gibts deshalb seitdem keinen Titel mehr in der Richtung. Würde ich mir aber auch sehr wünschen.

Naja "Flop" würd ich das jetzt nicht nennen.

Doch ich kann ab heute spielen. Bei mir sit der Funke jetzt aber nicht so übergesprungen.

Man sieht einfach, dass es die Battlefield Bad Company 2 Engine ist und das nimmt dem Spiel einiges an selbständigkeit, da man dauernd an BF BC 2 erinnert wird.

Ansonsten, gibt es nicht viel, was das Spiel zu etwas besonderm macht. Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ich nach einer halben stunde keinen Bock mehr auf ein Spiel habe.

Da gefällt mir bis jetzt selbst MW 2 besser und das soll schon was heißen :lol:

Das wäre sehr schade, wenn es sich wie ein Abklatsch von Bad Company 2 anfühlt. Macht auf den Videos ja auch nen ähnlichen Eindruck.

Ab 24. können 360-Besitzer mit VIP-Code spielen, oder? Sind ja dann nur noch 3 Tage. Kann es kaum erwarten, mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen...

Jo schau es dir mal an. Vieleicht täuscht mcih mein Gefühl auch, aber ein Kumpel der da war hat sofort gesagt, dass sieht aus wie BFBC 2. Es spielt sich zwar nen ticken anders, aber ich wüßte nicht was mich motivieren sollte dieses Spiel länger Online zu spielen.

Ausserdem nervts mich unglaublich, das die Beta meine PS3 ständig zum Absturz bringt.

Zurück
Oben