Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, hat jetzt geklappt und ich bin mit dem Spiel auch durch.

Fand den SP jetzt eigentlich gar nicht mal so schlecht. Lediglich sehr kurz.
Dass man da keine Story mit Verschwörungen, Twists usw. erwarten kann, sollte eigentlich klar sein, da es sich an die Realität anlehnt. Auch das Ende fand ich vor dem Hintergrund soweit ok. Es kann ja wohl keiner erwarten, dass am Ende die Taliban besiegt werden o.ä.
MW hatte es da mit seiner fiktiven Zukunft einfacher.

joker0222 schrieb:
Dass man da keine Story mit Verschwörungen, Twists usw. erwarten kann, sollte eigentlich klar sein, da es sich an die Realität anlehnt.

Du meinst sowas Abwegiges wie "Wir suchen nach Massenvernichtungswaffen, haben bislang aber leider noch keine gefunden"? ;)

Aber mal im Ernst: Das ist auch das Problem, was ich bei der Auswahl zwischen MoH und CoD:BO habe: CoD:BO ist mir echt zu abgedreht zu großen Teilen, gerade wegen der ständigen Location-Wechsel etc. (soweit man das jetzt aus den Trailern entnehmen kann). Zudem wird es wohl auch wieder von der Gameplay-Mechanik und den Skripts her etwas zu übertrieben sein. Da gefällt mir MoH deutlich besser, ist allerdings echt derbe zu kurz geraten vom SP her.

Falls es irgendwen hier interessiert, der den MP Modus spielt:

1. Bald neuer Patch, der das Balancing verändert (Sniper werden abgeschwächt :hurra: )

2. 2 neue Maps und Modus Säuberung (2 Teams, 4 Minuten, kein Respawn, 3 Runden)

Link: MoH Blog

michael1974 schrieb:
Falls es irgendwen hier interessiert, der den MP Modus spielt:

1. Bald neuer Patch, der das Balancing verändert (Sniper werden abgeschwächt :hurra: )

2. 2 neue Maps und Modus Säuberung (2 Teams, 4 Minuten, kein Respawn, 3 Runden)

Link: MoH Blog

Kann(Was diese Sniperpest angeht) nur besser werden^^
Dann kann man evtl. auch mal hinter der ecke hervorschauen ohne instant tot umzufallen :wand:

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach einfach super. Bei CoD haben mich solche Sachen wie Herzschlagsensoren einfach gestört (CoD BO werde ich natürlich trotzdem spielen). Ich empfinde die Sniper nicht so negativ und bin oft als Sturmsoldat unterwegs. Klar ist es ärgerlich nach einem Treffer weg zu sein, das ergibt aber auch einen ganz besonderen Nervenkitzel.
Teilweise spiele ich auch als Sniper und bin dabei schon öfters von einer guten gegnerischen Mannschaft überrannt worden und war dann fast chancenlos. Das eigene Team spielt eine große Rolle.

Fuchs schrieb:
Der Multiplayer ist meiner Meinung nach einfach super. Bei CoD haben mich solche Sachen wie Herzschlagsensoren einfach gestört (CoD BO werde ich natürlich trotzdem spielen). Ich empfinde die Sniper nicht so negativ und bin oft als Sturmsoldat unterwegs. Klar ist es ärgerlich nach einem Treffer weg zu sein, das ergibt aber auch einen ganz besonderen Nervenkitzel.
Teilweise spiele ich auch als Sniper und bin dabei schon öfters von einer guten gegnerischen Mannschaft überrannt worden und war dann fast chancenlos. Das eigene Team spielt eine große Rolle.

Genau so sehe ich das auch!
Ein eigenes Team das seine Klasse beim respawnen den Bedürfnissen des Teams anpasst (z.B. At bei APC Angriff) macht das Spiel wesentlich besser.

Farang schrieb:
habs mir bestellt da bin ich mal gespannt....

Der MP bietet jede Menge Langzeitmotivation, das alleine rechtferigt den Kauf. Spielt sich ähnlich wie der MP von Bad Company 2, nur schneller. Aber das passt so, eine 1:1 Kopie von BC 2 wäre auch langweilig gewesen.

Die Kampagne ist solide Shooterkost ohne Schnickschnack, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Über die Quadpassagen breitet man besser den Mantel des Schweigens, das Quad steuert sich nämlich wie ein Dixiklo auf Rädern. Keine Ahnung was sich die dabei gedacht haben. Wird wohl der Zeitdruck gewesen sein.

Na ja, grafisch wirklich keine Offenbahrung,Physik gleich null (maximal decals, oft aber nicht mal das), viele matschige Texturen, Clippingfehler, Bugs, wie z.b. nicht auslösende skripts, teammitglieder, durch die man durchläuft und umgekehrt.

Trotzdem hatte ich meinen Spass damit, weil es einfach schnörkellose und gute Action war.

Ich habe den Kauf nicht bereut, aber wer den Multiplayer nicht spielen will und sich nicht für den Tier1 Modus interessiert (hoher SG, nur ein Leben, Level auf Zeit) kann es sich übers Wochenede aus der Videothek holen oder im Regal stehen lassen. Ich war in ca. 6 Stunden durch, wurde dabei aber ganz gut unterhalten.
Den Multiplayer dagegen werde ich wohl noch eine ganze Weile zocken, die Grafik ist auch deutlich besser.

habs heute bekommen. noch nicht viel gespielt aber der anfang gefällt mir schon gut .

mit den multiplayer bin ich nicht wirklich zufrieden. gegner sind schwer zu erkennen okay ab er das schlimme ist das 80-80 prozent meiner tode durch SNIPER geschehen...bei sniperkiddies vergeht mir jeder MP und bei MOH scheinen es extremviele davon zu geben :(

manchmal frage ich mich auch ob die durch häuserwände gucken und schiessen können..... hoffentlich wird da mittels patch etwas getaen

So ich habe mir das Teil mal übers WE aus der Videothek geholt. Das Game finde ich gar nicht mla so schlecht. Die Waffensounds sind wirklich gut und diei Grafik ist auch absolut in Ordnung.

so weiter gespielt .... und gestern beim freund mit dem game gewesen...wir sind hellauf begeistert .... modern warfare 2 mit seiner strunztdoofen story kann einpacken.
wenn e.a jetzt nicht komplett bescheuert sind können sie call of duty in den nächsten jahre in die vergessenheit kloppen.

Farang schrieb:
so weiter gespielt .... und gestern beim freund mit dem game gewesen...wir sind hellauf begeistert .... modern warfare 2 mit seiner strunztdoofen story kann einpacken.
wenn e.a jetzt nicht komplett bescheuert sind können sie call of duty in den nächsten jahre in die vergessenheit kloppen.

Ja die Kampagne ist wirklich sehr gelungen...Wie da in manchen Test´s von "keinen Highlites" gesprochen wird ist kaum verständlich...Es sei denn man erwartet an jeder ecke das typische COD "kabooom".

Gibt es hier nicht..Aber dafür eine sehr solide/spannende Kampagne die anders ihre Highlite´s setzt:Authentische Missionen/Spannende Snipe einlagen/Super schöne Berglevel/Mega gut aussehende Helikopter Sequenz/Toller Sound usw usw.

Die 90% Sniper im MP gehen aber richtig auf den sack...Bis die generved werden zokk ich den nicht mehr^^

Toby schrieb:
Die Waffensounds sind wirklich gut und diei Grafik ist auch absolut in Ordnung.

Das russische SS Gewehr klingt über meine Turtlebeach PX21 einfach nur bombastisch. :headbang:

Die Sniper sind mmn nur ein Problem, wenn man in den eigenen Reihen keine fähigen Sniper hat, welche die gegnerischen Scharfschützen niederhalten. Wenn man als Sturmsoldat/Special Ops ständig ins Gras beisst, muss man eben selber als Sniper ran.

Zurück
Oben