Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir macht das Spiel Spaß. Und Leute, die behaupten, dass es sich wie BFBC2 spielt, haben wenig Gefühl für Spiele anscheinend :D

Nur das Kantenflimmern nervt.

Ach ja, und die Nachladeanimationen langeweilen immer noch

find der vergleich mit mw2 ist nicht wirklich passend. moh spielt sich im mp träger. die entfernungen die man zurücklegt oder in der man feinde unter beschuss nimmt ist auch viel größer. passt nach meiner meinung eher in richtung bc2.

Leider stimmt das genau so. Man hat fast das Gefühl, dass MoH das ewig auf sich Warten lassende Bad Company 2-Mappack ist. Würde mich nicht mal wundern, wenn EA so eine Strategie fährt...

Oxblood schrieb:
und das spielt sich in irgendeiner Form anders als Modern Warfare? Wie?

Selbst wenn es sich so ähnlich spielt wie Modern Warfare, was wäre daran schlimm? Modern Warfare macht doch Spaß.

Ja, ich könnte dann auch gleich Modern Warfare spielen, aber MoH sehe ich als eine Abwechlung zu MW an und umgekehrt.

Funktioniert das Vorbestellen nicht mehr?

Naja, hab es nun drei-, viermal ausprobiert, auch mit 2 Mitspielern, und es macht einfach keinen Spaß. Ist nur ein billiger Bad Company-Abklatsch. Am meisten nervt das ständige Spawnkillen - die Maps sind reine Fehlkonstruktionen.

Auch die Verbindungsquali ist bescheiden. Immer wenn man abgeknallt wird (nachdem man dem Gegner meist das halbe Magazin reingejagt hat), friert der Bildschirm und Sound kurzzeitig ein, und dann erst fällt man zu Boden. Und das JEDES MAL, wenn man stirbt. Hatten meine Mitspieler auch.

Außerdem gibt es nen üblen Texturbug. Hatte immer nach dem dritten Respawn auf dem Red Dot Sight meiner AK weiße Texturen. Ging den anderen genauso.

ich habe die Beta getestet und bin zum entschluss gekommen das mir BC2 viel mehr spass macht online.
also werde ich mir MOH nur mal ausleihen und die Kampagne durch zu zocken und das wars dann auch schon mit MOH für mich!

Zurück
Oben