Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem ist, dass Black Ops auch kein bisschen anders sein wird als MW2. Siehe WaW, das war sogar ein Rückschritt zu CoD4. Also im Moment fehlt dem Shootergenre die Perspektive auf nen wirklichen MP-Knaller...

ich bin nach wie vor großer COD fan und auch Black Ops wird wieder ein lecker kurzweiliges feuerwerk!! :headbang:

optisch fand ich aber World at War beeindruckender als MW2, etliche texturen in MW2 waren einfach scheußlich und dazu diese leblosen bäume und sträucher die stock steif rumstanden. World at War war in diesem punkt viel lebendiger und überzeugender!!

Treyarch wird das ding schon schaukeln! ;)

The Medal of Honor beta for the PlayStation 3 and PC is being extended! If you have a beta key rave card that says the code will expire on July 18th, don’t worry – it will not. The beta key redemption portal will remain open at www.medalofhonor.com/beta and keys will remain active for the duration of the beta. We are continuing to work with Microsoft on the Xbox 360 beta and are dedicated to delivering it as soon as possible.
Quelle: http://www.medalofhonor.com/blog/2010/07/medal-honor-beta-extension

Muhahaha. Irgendwie fand ich es noch nie so lustig, nach Strich und Faden verarscht zu werden. :gerri:

wann werden die server für die ps3/pc beta runtergefahren? am mittwoch? wäre dann wieder der 21. also n monat nach dem start der beta.... wäre danach ja genug platz für die "vielen" xbox zocker... :kaffee:
achja gabs eigentlich bei den betas irgendwelche probleme mit der technik? wehe es läuft dann noch nicht mal ordentlich...

Ich weiss nicht, ob ich das schonmal gefragt habe, aber macht der Multi von dem Spiel auch nur eine Sache anders als MW? Interessiert mich wirklich, weil ich bisher keinen Sinn in dem Spiel sehe...

ne mischung aus bad company und modern warfare soll es anscheint sein.
so bin auch gerade am laden. beta ist ja nur um die 500mb groß. hab jetzt mit mehr gerechnet.

ja, einem monat nach dem eigentlichen release.

spielt sich übrigens wirklich wie bad company auf modern warfare karten.

das spiel ist mir nun schon 2x mal abgeschmiert... und beides mal, als ich während meines respawns auf die rangliste geschaut hab. D:

edit: und das iron sight meiner ak war für ne ganze runde ohne texturen. :lachweg:

bestellt es einfach bei amazon.de vor. kriegt dann ein code in den nächsten stunden und schon stoniert ihr es wieder.

Also nach nicht mal 10 Minuten Anspielen hab ich es erstmal wieder ausgemacht, was ein verdammt schlechtes Zeichen ist. Von einem guten Shooter kann ich nämlich ne ganze Weile nicht lassen, wenn ich ihn erstmal angefangen habe. Nur ist MoH eben kein (allzu) guter Shooter.

- Warum zum Teufel zwingt mich das Spiel zu EINER EINZIGEN Steuerkonfiguration? Leben wir in der Steinzeit? Ich bin es gewohnt, mich mit einem der Sticks hinzuknien, nur zwingt mich MoH dazu, B zu benutzen, was eigentlich der Messerknopf o.Ä. ist. Also das geht mal gar nicht, dass man nur eine Konfiguration zur Auswahl hat. Was wäre denn, wenn ich Linkshänder wäre?!

- Die Maps sind nicht gerade durchdacht. Auf beiden Maps wurde ich innerhalb der ersten 3 Minuten in meinem Spawn mit Mortar Strikes gekillt. Auch sonst kam ich kaum aus dem Spawn raus, da wir besonders in Kabul City tierisch zugecampt wurden.

- Bei der Grafik stört mich das tierische Kantenflimmern. Son Blur-Filter wie bei Bad Company käme ganz gut.

- Die Verbindungsquali ist genauso gut/schlecht wie in BC2. Gibt Situationen, wo man ein halbes Sturmgewehr-Magazin in den Gegner prügelt und er einen dann umnietet. In BC2 wäre dann wohl wieder "1%" in der Killcam für sein Health gestanden...

Also erstmal kein guter Eindruck. Das Gameplay ist wirklich wie in BC2, fühlt sich alles so an: das Umschauen, das Sprinten, das Zielen... Nur die Steuerung haben sie sinnloserweise variiert; der Granatwerfer etwa sitzt auf dem linken Bumper statt dem Digikreuz Links.

sicher bin ich mir natürlich nicht. (sollte ich?) hab meinen code schon seit nem monat. aber der weg war bis jetzt der einfachste.

Zurück
Oben