Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf ihrem Twitter-Account stand vorgestern (!):
"The Medal of Honor Xbox 360 beta is progressing and we hope to have a release date soon. Keep watching Twitter for updates!"

http://twitter.com/medalofhonor

Will nimmer warten... :(

würde dann aber auch mal gerne wissen, wieso es bei der xbox fassung zu so ner verspätung gekommen ist. :nein:

"We are not ignoring Xbox 360 players. We are trying to get the #MOH beta out as fast as we can."

http://twitter.com/medalofhonor

Ja ne, is klar. Fühl mich auch gar nicht ignoriert als 360-Spieler. :gerri:

Wow, also wenn man das als Omen für den Support der 360-VOLLversion sehen darf, dann gute Nacht. Das ist ja ne Frechheit sondergleichen. Sie halten es noch nicht mal für nötig, ne Ausrede bei Twitter reinzuschreiben. Arschlöcher...

jo. ne meldung seitens ea wäre mehr als fällig. :kaffee:
ich meine: an was könnte es denn liegen?

edit: @typhus: mir gehts auch nicht wirklich um die zeit, sondern das gar nichts von denen kommt. hab ehrlich gesagt bessere sachen zu tun als nur zu zocken, aber für was wurde die moh mp beta so groß angekündigt (auf zwei großen e3 pk´s!) wenn die es nichtmal schaffen, die xbox server zum laufen zu bringen?

@ Para

frag mich leichteres, aber sie es doch nur als weiteren Beweis dafür, was alle die das Ding gezockt haben bereits gesagt haben.

Es ist wirklich ein 0815 Multiplayer, der nichts reissen wird. Ich habe die Beta zwei mal angezockt und nie wieder angerührt.

Zerbrech dir denn Kopf nicht über EA tolle Strategien, warum weshalb bleit wohl ein großes Geheimniss.

Naja, so oder so würde ich jetzt nicht mehr den Vollpreis zum Release zahlen. Finde das eine dermaßene Frechheit, dass man es nicht für nötig erachtet, auch nur ein Wort zu den Verzögerungen zu verlieren.

Dieses eingeworfene "We are not ignoring Xbox 360 players" ist doch blanker Hohn.

Ich glaube mittlerweile, dass sie es einfach aussitzen und am Ende sagen, dass es leider gar keine 360-Beta geben wird. Ich meine, wenn man mal bei Twitter mitliest, gibt es jeden Tag neue Patches für PS3 und PC, sogar jedes popelige neue Wallpaper kriegt nen Tweet. Aber zur 360-Beta verlieren sie kein Wort.

Vielleicht gibts dann Exklusiv-Content für die 360-Vollversion oder so.

o gott, neuer beitrag von insane kraut und ich dachte schon die beta wäre endlich mal online. :gerri:

würde mich ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern, wenn die xbox beta erst beim offline gehen der ps3/pc beta kommt. nichts ist unmöglich bei ea.

Zurück
Oben