Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich umso öfter ich den letzten text am ende von moh lese bekomme ich das gefühl nicht raus das um der geschichte von mother voodoo und co mehr steckt als nur eine erfindung...

So, grad durch. Was soll ich sagen? Halt das gleiche Spiel wie alle Military Shooter seit CoD 4. Nicht besser, aber auch nicht viel schlechter. Einzig die Story war ein Vollflop. Dabei war das VoiceActing sogar gut, aber... diese Frauen? Sorry, aber so sehen keine Frauen aus. So sehen keine Menschen aus. Fiona aus Shrek sieht echter aus als diese Monster. Das allein ruiniert den Plot bevor er beginnt.

Hab heut Abend mal mit dem Spiel begonnen. Vorab: ich mag CoD und bin eigentlich auch in einer Kampagne ziemlich leicht zufrieden zu stellen, solange die Inszenierung stimmt und alles rummst und kracht (kleine Unterhaltungs-Nutte :-).... ).
Allerdings hat mich BO 2 zum ersten Mal in der CoD-Geschichte gelangweilt. Ansonsten hab ich die kurze Kampagne immer förmlich aufgesogen, diesmal wollte ich einfach nur durch.
Das erste MOH hat mir ganz gut gefallen, die Kampagne von BF3 dagegen fand ich mies. Von Warfighter hab ich ehrlich gesagt... nichts erwartet. Aber auch gar nichts. Umso positiver überrascht bin ich jetzt. Das Spiel gefällt mir, und zwar richtig gut. Ja, sogar besser als BO2. Inszanatorisch machen die Entwickler alles richtig, sehr intensive Feuereffekte, toller Sound, auch sehr gefällige Grafik (auf der PS3 diesmal, da es dort nicht teart). Die Gesichter sind auch irre gut gemacht (bis auf die Frauen, da geb ich Bart recht). Insgesamt ist die Stimmung in dem Spiel recht düster und realistisch, was zur Zeit genau meinen Geschmack trifft. Leider hab ich gesehen, dass ich schon die Hälfte der Missionen habe, das Spiel also wohl ziemlich kurz ist. Aber ansonsten kann ich die teils schlechten Kritiken wirklich nicht verstehen. Während das erste MOH noch teils sehr uninspiriert versucht hat, hauptsächlich nachzuahmen, wird hier ein Stück weit etwas eigenes präsentiert.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, bin aber froh, bei der Gamestop-Aktion zugegriffen zu haben. Für Shooter-Freunde ist das Spiel definitiv viel besser, als sein Ruf.

bis auf die Frauen, da geb ich Bart recht

Die Frauen sind hässlich, stimmt. Aber ich denke das ist Absicht, es sollen mitfühlende Hausfrauen/Mütter sein und keine Models.

Ich war mit der Kampagne auch zufrieden, obwohl ich Teil 1 etwas interessanter fand. Der MP ist auch nicht übel, aber die PS3 ist technisch völlig überfordert. Wenn viel am Bildschirm los ist, wird es zeitweise unspielbar. Werde auf ein PC Schnäppchen warten und dem MP dort noch eine Chance geben.

Warfighter Support auf dem Abstellgeleis?
Nachdem die Verkaufscharts, aber auch die Tests eine eindeutige Sprache gesprochen hatten, musste auch der Hersteller eingestehen, der zweite Teil nach dem Reboot der Marke habe seine Absatz- und Wertungserwartungen verfehlt.

Ungeliebte Kostenposten werden natürlich gerne schnellstmöglich entsorgt [...]

Im einem mittlerweile geschlossenen Thread im Battlelog-Forum [...] war angemerkt worden, dass der Community-Manager des Spiels mittlerweile auch offiziell Crysis 3 betreuen soll. [...]der Publisher habe schon mitgeteilt, dass man den Support durch den Dezember hinweg (noch) gewährleisten wird. Wer das Schicksal einiger Vertreter von Danger Close verfolge, könne sehen, dass einige von ihnen dabei seien, ihre Jobs zu verlieren. Einer der Entwickler [...] Er wisse ehrlich gesagt nicht, was für eine Art von Support es noch geben wird, "wenn wir weg sind". [...] Er sei noch eine Woche an Bord. (Die Nachricht stammt vom 6. Dezember. -Anm. d. Red.)
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30037/2122122/Medal_of_Honor_Warfighter|Auf_dem_Support-Abstellgleis.html

Gute Verkaufszahlen wären auch nicht sicher gewesen, wenn es mehr gute Wertungen gegeben hätte.

So "freut" sich zumindest EA, dass sie den Entwicklern keine Bonuszahlungen machen müssen.

Die sollten wieder auf das WWII Szenario zurückgreifen anstatt direkt in Konkurrenz (oder doch Kielwasser?!?) zu COD treten zu wollen, des kann nur in die Hose gehen!

Ein Remake der ersten 2 MOH - Teile wäre fein und die Reihe würde sich bestimmt wieder besser verkaufen.

Zurück
Oben