Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Storniert, ich glaube, da kaufe ich lieber BF3 Premium.

Aldebaraner schrieb:Ihr solltet nicht vergessen, dass die Battlefield Beta auf Konsolen auch scheiße war!!!!![]()
richtig die sah auch scheisse aus und das endprodukt dann .... außerdem wird der SP zumindest gut ausschauen..und ich kaufe mir das game wegen dem spAldebaraner schrieb:Ihr solltet nicht vergessen, dass die Battlefield Beta auf Konsolen auch scheiße war!!!!![]()
Spielor schrieb:Sschlechte Grafik
Überladenes Interface
Furchtbares Menü
Komisches waffenverhalten

The DarkScar schrieb:So ich habs heute auch stoniert! Erstmal abwarten uns ansehen wenn es erschienen ist. So wie es jetzt aussieht wird es aber ne Gurke.
Farang schrieb:The DarkScar schrieb:So ich habs heute auch stoniert! Erstmal abwarten uns ansehen wenn es erschienen ist. So wie es jetzt aussieht wird es aber ne Gurke.
das machst du daran fest das das game im mp durch die beta scheisse ist ? das game hat ein SP der im vordergrund steht und davon kennen wir noch gar nichts.
also das es eine gurke wird kann man so nicht sagen.
Farang schrieb:The DarkScar schrieb:So ich habs heute auch stoniert! Erstmal abwarten uns ansehen wenn es erschienen ist. So wie es jetzt aussieht wird es aber ne Gurke.
das machst du daran fest das das game im mp durch die beta scheisse ist ? das game hat ein SP der im vordergrund steht und davon kennen wir noch gar nichts.
also das es eine gurke wird kann man so nicht sagen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen