Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin schwer enttäuscht..also mp wird nur gelegentlich spielbar , kein dauerzustand.

da ich es aber eh wegen den SP kaufe bleibt dir bestellung.

was sofort negativ auffällt ist das das spiel eine extrem kleine schrift hat...aufn 32 zoller erkenne was von den schriften muß da schon sehr nahe ran....
sowas nervt
hoffe auch das die grafik besser wird im mp in der full

- Zu viele Einblendungen und Menüpunkte
- Texturen teilweise ziemlich mäh
- Vorgegebene Wege (mal über ne Mauer is nich)

Im MP eher nix für mich und ich fand das letzte MoH da echt gut :( PC Version wird somit günstig fürn SP gekauft

Hab es grad ma angezockt.
Grafisch ist es echt schwach (keine Ahnung ob sich da noch was in der Vollversion ändert)
Matschige Texturen,Detailarm,schlechte Waffenmodelle,etc.
BF3 sieht sehr viel besser aus.Spreche nur von den Konsolenversionen
Obwohl MOH die selbe Engine nutzt und erst 1 Jahr später erscheint siehts so viel schlechter aus,da kann doch was nicht stimmen.
Es macht zwar einigermaßen spass aber wenn ich da an BF3 denke, kann ich Medal of Honor nur ein müdes Lächeln schenken.Man fühlt sich vom Gameplay her ein klein wenig an BF3 erinnert nur halt 5mal schlechter.Die map gefiel mir garnich viel zu sperrig und zu verwinkelt.

Positiv aufgefallen ist mir: das Buddysystem, Killcam, Waffengonfiguration, Pointstreaks (Wenn ich das Spiel spiele fühle ich mich nicht dazu gedrängt im Gegensatz zu COD eine Streakbelohnung zu erreichen, und das macht das Spiel dann frustfreier), Spotten,
Spielspaß und Dedicated Server

Neutral: Grafik(Sieht im grunde ein bisschen besser als in Bf3 aus), Menü (Ist mir nicht so wichtig), Map

Negativ sind mir auch ein paar Sachen aufgefallen:
Bug (Als ich bei meinem Buddy spawnte war er unsichtbar und nur der Name war zu erkennen), Steuerungskonfiguration, Eckencamper :grins: und Effekte

Gott, ist das grausam. Für das Menü muss man erst mal ein Studium absolvieren. Alles ist komplett überladen.

Nichtmal die Steuerung kann man vernünftig einstellen.

Die ganzen Menüs sind unglaublich überladen und alles andere als intuitiv.
Ich habe dann auch mal direkt aus Versehen meine ganze Freundesliste eingeladen :D

Grafik fand ich jetzt (in der Beta) deutlich schlechter als BF3. Hätte ich so nicht erwartet. Steuerung ist auch arg gewöhnungsbedürftig. Das fühlt sich extrem "locker" an. Selbst auf kurze Distanzen verziehen die Dinger übelst.

Das Buddy Feature scheint ganz nett zu sein - aber auch nicht großartig anders als Squads in BF.

Bullit3006 schrieb:
Hab es grad ma angezockt.
Grafisch ist es echt schwach (keine Ahnung ob sich da noch was in der Vollversion ändert)
Matschige Texturen,Detailarm,schlechte Waffenmodelle,etc.
BF3 sieht sehr viel besser aus.Spreche nur von den Konsolenversionen
Obwohl MOH die selbe Engine nutzt und erst 1 Jahr später erscheint siehts so viel schlechter aus,da kann doch was nicht stimmen.
Es macht zwar einigermaßen spass aber wenn ich da an BF3 denke, kann ich Medal of Honor nur ein müdes Lächeln schenken.Man fühlt sich vom Gameplay her ein klein wenig an BF3 erinnert nur halt 5mal schlechter.Die map gefiel mir garnich viel zu sperrig und zu verwinkelt.

die beta von bf3 sah auch nicht toll aus das muß man sagen....
was mich stört ist die extrem kleine anstrengend zu lesende schrift auf meinen 32 zoll lcd da schmerzen einen die augen...

ja habe ich, aber die schriften sind mir immer noch viel zu klein, finde es sehr anstrengend da was zu lesen. ich hoffe das sich das in der full auch noch ändert.
ansonsten bin ich bisher wirklich alels andere als angetan von der beta...
war bei mir bei bf3 aber auch so

Zurück
Oben