Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Ihr solltet nicht vergessen, dass die Battlefield Beta auf Konsolen auch scheiße war!!!!:deal:

Die BF3 Beta fand ich damals nicht schlecht und sie war meiner Meinung nach um Welten besser als das aktuell gezeigte von MoH Warfighter.

Ich werde heute nochmal reinspielen, aber die Hoffnung, dass es mich doch noch begeistert, ist sehr gering.

Aldebaraner schrieb:
Ihr solltet nicht vergessen, dass die Battlefield Beta auf Konsolen auch scheiße war!!!!:deal:
richtig die sah auch scheisse aus und das endprodukt dann .... außerdem wird der SP zumindest gut ausschauen..und ich kaufe mir das game wegen dem sp

Bei einem Match hat es mir den Gegner hinter einer massiven Felswand mit einem roten Umriss angezeigt, obwohl er vollkommen in Deckung war. :staun:
Die Steuerung kommt mir außerdem sehr schwammig vor.

Das letzte MoH hat mir viel Spaß gemacht. Da war die Grafik im MP besser als im SP. Ich hoffe, das ist bei Warfighter nicht so. :ugly:

Edit: Wobei mir das egal sein kann, ich habe es storniert. Auch auf den zweiten Blick schreckt mich das Gebotene nur ab.

Wie kann denn jetzt bitte die Grafik schlecht sein??? Voriges Jahr habt ihr alle Battlefield 3 abgefeiert und das war praktisch das selbe mit anderem Namen. Aber vor allem selbe Grafik Engine...

Naja ich gucke mir das dann wohl auch mal an.

The DarkScar schrieb:
So ich habs heute auch stoniert! Erstmal abwarten uns ansehen wenn es erschienen ist. So wie es jetzt aussieht wird es aber ne Gurke.

das machst du daran fest das das game im mp durch die beta scheisse ist ? das game hat ein SP der im vordergrund steht und davon kennen wir noch gar nichts.
also das es eine gurke wird kann man so nicht sagen.

Farang schrieb:
The DarkScar schrieb:
So ich habs heute auch stoniert! Erstmal abwarten uns ansehen wenn es erschienen ist. So wie es jetzt aussieht wird es aber ne Gurke.

das machst du daran fest das das game im mp durch die beta scheisse ist ? das game hat ein SP der im vordergrund steht und davon kennen wir noch gar nichts.

Ja mache ich da für mich der Singleplayer nicht soo wichtig ist, den spiele ich einmal durch und das war es. Die meiste Zeit halte ich mich dann doch eher im Multiplayer auf und der gefällt mir einfach so wie er jetzt in der Beta ist nicht.

Farang schrieb:
The DarkScar schrieb:

Für was ist eine Beta oder Demo sonst da :?

Ich persönlich bilde mir meine Meinung über ein Game anhand der Beta oder der Demo und wenn die nicht gefällt dann wird das Game erstmal auf Eis gelegt

Zurück
Oben