Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

shooter übersättigung ist klar aber dann müßten man fast jedes spiel erstmal skeptisch sehen . finde einfach das warfighter genau wie der vorgänger mit dem realistischen setting punkten kann. man bekommt nen hauch von gefühl wie elite soldaten arbeiten...es ist halt nicht wie bei cod wo jede 3 sekunde alles in die luft fliegt.

sicherlich am ende ist es genau das was andere shooter auch sind, aber das setting das punkte ;) ich freu mich auf njeden fall

Ich finde das sieht mehr nach Michael Bay, Roland Emmerich aus, als nach Realismus. Wenn man die Spiele sieht und dann eine Doku über Elite Soldaten...

Ich glaub es wird ein eigentlich gutes Spiel, welches trotzdem nicht richtig begeistern kann, wie CoD MW3 oder Battlefield 3. Bei beiden hab ich mich ziemlich gelangweilt.

das sind tier 1 einheiten über die wirste bestimmt keine doku finden ;)
aber mal abgesehen davon das jetzt mehr action in warfighter vorhanden ist liegt wohl
daran das die ganzen nörgler das in dem vorgänger kritisiert hatten...aber wie michale bay film schauts nicht aus...da steht cod wohl eher für ;)

also ich bin voll drinne mir hat der vorgänger sehr gut gefallen und das was ich bisher von warfighter gesehen habe begeistert mich auch ....
und zum thema bf3...da lohnt wohl nur der mp ;)

SWAT 3 oder Ghost Recon/Rainbow Six (also die ersten Teile) sind realistisch. Da kommt kein Feuer aus der Knarre, ne übercoole Explosion bei einer Granate, Zeitlupen Szenen, inszenierte Videos etc. und vor allem ein direkter Schuss ist tödlich.

Ansonsten ist Michael Bay halt stellvertretend für diese über Effekthascherei und die bei MoH genauso allgegenwärtig. Das ist sowieso das Aushängeschild dieser Generationen, neben den Gewaltorgien...

Echte Anti Terroreinsätze sehen so aus: stundenlang unterm Radar in einen von 2 Hubschraubern fliegen, ankommen, ein Hubschrauber verlieren (durch irgendeinen "Bauern" dem man ne Panzerfaust gegeben hat), WebCam anmachen, 1-2 zweimal schießen, weg fliegen... und dabei dann die ganze Zeit Angst haben, dass das gegnerische Militär etwas mitkriegt. Haben die Elitesoldaten, die Bin Laden getötet haben exakt so geschildert!

die thematik die einheih, das setting usw usw ist einfach sehr realistisch ..das es krach bumm macht kommt bei elite soldaten in echt ja nu auch mal vor ....aber das nach mehr action reingeballert wurde ist klar und stimme dir zu...aber das liegt ja zum großteil auch an denen die an dem letzen teil rumgenörgelt haben ,da das ja angeblich zu schnarchig gewesen sei......wat die sich manchmal vorstellen...elite soldaten haben halt nicht immer nen cod day ;)

und s.w.a.t 3 ...ahhh da werden erinnerungen wach....

Ich finde so einen realistisch Kampf viel intensiver. Ich fand bei Ghost Recon war es unglaublich packend, da eine Mission zu schaffen, eben weil es jede Sekunde wirklich vorbei war, wenn man zu auffällig/unvorsichtig wurde bzw.

Der CoD Einheitsshoter Shooter (und das sieht man bei MoH Video deutlich) wirkt wie ein Moorhuhn ohne Schienen. Höchstens mit einem total tollen Szenario/Story kann mich so was noch begeistern.

Spielerisch glaub ich wird es sehr gut werden, das war ja Battlefield 3 im Kern auch und MoH ist ja eigentlich ein "professioneller Mod". Das ist keine Beleidigung!

mit dem vorsichtig vorgehen finde ich im prinzip auch besser .ich mochte im vorgänger den tier1 modus , ich hoffe so einen bauen die als schwierigkeitsgrad storygebunden ein, wo jeder trefer das sofortige ende bedeuten könnte..

Ich finde so einen realistisch Kampf viel intensiver. Ich fand bei Ghost Recon war es unglaublich packend, da eine Mission zu schaffen, eben weil es jede Sekunde wirklich vorbei war, wenn man zu auffällig/unvorsichtig wurde bzw.

Du hast absolut Recht. Das Genre der Taktik Shooter ist aber leider tot.

Warfighter Multiplayer Beta nur für Xbox 360
The multiplayer beta for Medal of Honor: Warfighter goes live this October, EA has announced. And guess what? It’s exclusive to Xbox 360 owners.

Available for a limited period the beta will feature Warfighter’s new multiplayer mode, Hotspot, in which players must attack and defend strategic points on the Sarejevo map in Bosnia, teaming up in pairs according the game’s co-op Fireteam system.

There’s no exact date for the beta yet, but EA has said that all participants will receive 60 minutes of double XP when Medal of Honor: Warfighter launches
http://www.xbox360achievements.org/news/news-12908-Medal-of-Honor--Warfighter-Multiplayer-Beta-Exclusive-to-Xbox-360.html

Anubis schrieb:
Was für ein Quark, die BF3 Beta gab es doch auch auf jedem System und das hier ist praktisch das selbe Spiel...

:fp:

----

Freue mich auf die Beta. Ein Kauf ohne ein Anspielen war mir definitiv zu riskant. Aber wenn ich jetzt mal in den MP reinschnuppern kann, ist das eine tolle Sache. So wei0 man, was der MP zu bieten hat-

Drauf gesch... Ob für die Plattform oder die... Aber Anfang Oktober ist wieder wie nen gummiband zu sehn...MoH kommt ja schon am 25... Naja egal... Hoffentlich wirds nicht wieder son hässliches gecampe wie im ersten Teil!

Ich glaub dir das du lachen musst, du verstehst ja auch gar nicht was ich meine. Du bist jemand, der würde bei so einem hier bestimmt voll zuschlagen :D :

Rdr_nigel_dickens.jpg

Zurück
Oben