Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Medal of Honor - Warfighter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht so aus, als würde sich das 1:1 wie BF3 spielen. Frostbite 2.0 Engine, selber Entwickler, etc. Da braucht es ja kein neues Game für, oder? BF3 Addon Medal Of Honor würde reichen. :ugly:

n385055 schrieb:
Sieht so aus, als würde sich das 1:1 wie BF3 spielen. Frostbite 2.0 Engine, selber Entwickler, etc. Da braucht es ja kein neues Game für, oder? BF3 Addon Medal Of Honor würde reichen. :ugly:

Falsch! Das Teil kommt von Danger Close und nicht von DICE
12.png
Spielt sich offensichtlich auch deutlich fixer als ein BF3 (wie auch das letzte MoH)

jup, sollte es auch nicht geben.
für mich schauts wie ne gute mischung aus cod und bf aus.
von cod die nervigen sachen raus (quickscope, 100000 kill/deathstreaks)
dafür die schnelligkeit/kompaktheit drin gelassen.
von bf den taktischen aspekt raus genommen (fahrzeuge/riesige karten)
trotzdem aber die "authentizität" gewahrt.

also in sachen instant action wird es weit mit vorne sein denk ich :dhoch:

n385055 schrieb:

Das machen aber alle Hersteller mittlerweile so, deshalb sollte man sich generell auch fragen, wieso dermaßen viele Menschen dran arbeiten und die Entwicklungsbudgets so hoch sind.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1chLNTEUuVI[/vid]
Der Multiplayer könnte richtig richtig geil werden. Auf die Jungelmap hätt ich jetzt total bock. :dhoch:

[vid]http://www.gameswelt.tv/29487/medal-of-honor-warfighter/preacher-singleplayer-gameplay-story-trailer.html[/vid]

Ein erster Blick auf die Einzelspielerkampagne.

Unglaublich wie Dangewr Danger Close aufgerüstet hat, kaum zu glauben dass das der selbe Entwickler ist wie beim vorigen MoH.

Ich finde auch es sieht ne ganze Ecke besser aus, als Battlefield 3.

nee nee... Black Ops war sehr gut, MOH nur gut... dieses mal sieht die sache jedoch ganz anders aus und mir gefällt Black Ops 2 überhaupt nicht!

und zumindest aus technischer sicht ist jetzt schon klar das Warfighter deutlich überlegen sein wird! :deal:

Zurück
Oben