Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oxblood schrieb:Ich rate mal: Die Ymir-Kisten-Rett-Mission?![]()

Ache schrieb:Also die Kisten mission hab ich zB gemacht.....allerdings sind nur 9 crates übergeblieben ^^

Ache schrieb:Waren wohl Miranda und Zaeed und eigentlich hats direkt im ersten versuch geklappt. Den ersten Ymir noch mit der heavy weapon umgeklatscht für die anderen beiden hat man dann ja praktisch unbegrenzt zeit, weil die nicht mehr auf die crates gehen
). Die Mission hatte ich relativ am Anfang bekommen, aber dann alle paar Level wieder probiert und nie geschafft. Erst etwa 20 Stunden Spielzeit später war ich dann stark genug. Bei mir war, wie bei Oxblood, immer das Problem, dass die immer um meine Deckung rumgekommen sind. Und dann ists ja wirklich aus.Ache schrieb:Schon richtig, aber da es immer nur genau einer gleichzeitig ist, der einen angreift läuft man einfach auf die andere Seite der deckung. Kann dann nen moment dauern aber bei mir hat das eigentlich ziemlich gut geklappt.

pualani schrieb:Habe diese Mission auf Wahnsinn ohne Probleme geschafft. Am Anfang einfach mit dieser Nuklear Waffe drauf. Die Panzerung war dann bei allen 3 Mechs weg. Der Rest war dann kein Problem mehr. Bei mir waren dann noch so 18 Kisten übrig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen