Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC ME2 auf Wahnsinn spielen! Tips und Tricks!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja diese Stelle war schon etwas heftig. Kam ich auch ins Schwitzen dabei. Zumal es mir teils schien als gebe es unendlich Respawn wenn man nicht eine bestimmte Stelle erreicht hat.

Es gab so zwei drei Nebenmissionen die ich extra bei meinem Wahnsinnsrun weg gelassen hab. Wollte mich da nicht unnötig frustrieren. :lol:

Wird Zeit das DLC kommt :tip: Mir fehlt was ohne meine tägliche Dosis ME2 :lol:

Ich rate mal: Die Ymir-Kisten-Rett-Mission? :D

Ich hab mir eben beim IFF auf Hardcore schon einen abgebrochen...bin zwar kein mal gestorben, musste aber gut weglaufen vor den ganzen Husks...ohne mein Throw-Field wär da Essig gewesen.

Auf Hardcore ging das noch, auch, wenn ich 2 Versuche gebraucht hab...man muss die Pflaumen ja nur irgendwie beschäftigt halten...Tali war da schon ne Hilfe mit ihrem Dröhnchen...bin gespannt, wie es auf Insane aussieht, ich plane, das Ding heute auf HC zu beenden und dann mal den Oxpard zu machen, den Shep, der sich so verhält wie der Ox das tun würde...vermutlich dann auch als Infiltrator, will das ja auch schaffen können, auch wenn der Sentinel eher meinem Gemüt und Profil entspräche...

War bei mir auf HC nicht anders und ich hatte Glück...schauen wir mal, wie das auf Ins. wird.

doch jetzt steht erstmal die lauschige Collector-Basis an auf Hardcore...endlich.

Jacob darf in die Röhren, wer sich freiwillig meldet, muss damit rechnen, beim Wort genommen zu werden. Miranda wollte unbedingt ein Team? Jetzt hat sie eines.

Und ja, ich hoffe insgeheim darauf, daß beide von ein, zwei massebeschleunigten Metallstücken aus der Realität gefetzt werden...aber vermutlich muss ich Jacob eh braten lassen in der Röhre...glaube kaum, daß ich da schnell genug sein werde und Tali werd ich ganz sicher nicht auf´s Spiel setzen...

Die Crates Mission fand ich auf Veteran schon recht knackig. Am Sonntag Abend kann ich endlich weiterzocken. :huldig:

Waren wohl Miranda und Zaeed und eigentlich hats direkt im ersten versuch geklappt. Den ersten Ymir noch mit der heavy weapon umgeklatscht für die anderen beiden hat man dann ja praktisch unbegrenzt zeit, weil die nicht mehr auf die crates gehen

Ache schrieb:
Waren wohl Miranda und Zaeed und eigentlich hats direkt im ersten versuch geklappt. Den ersten Ymir noch mit der heavy weapon umgeklatscht für die anderen beiden hat man dann ja praktisch unbegrenzt zeit, weil die nicht mehr auf die crates gehen

Ich wollte aber meine Heavy Weapon nicht auspacken, weil ich immer dachte (wer weiß wofür die noch brauchst). Was meinst Du mit "auf die crates gehen"?

Wir reden doch von der Mission wo man diese 20 Kisten (crates) "beschützen" soll und die werden von 3 Ymirs angegriffen oder? Bei mir war es immer so das erstmal nur 2 der Mechs angreifen, der erste den man angreift lässt sofort von den Kisten ab und der 2. macht sich dran die Kisten zu zerstören. Wenn man nun den 1. Ymir schnell wegputzt kann man auch die aufmerksamkeit des 2. auf sich ziehen und er lässt die Kisten links liegen. Der 3. kam bei mir immer erst angestapft als die anderen beiden schon tot waren. Von daher hatte ich immer nur beim 1. Mech irgendwie Zeitdruck. Solange man Zeit hat, sind Ymirs ja generell ziemlich einfach zu besiegen solange man in deckung bleiben kann.

Schon richtig, aber da es immer nur genau einer gleichzeitig ist, der einen angreift läuft man einfach auf die andere Seite der deckung. Kann dann nen moment dauern aber bei mir hat das eigentlich ziemlich gut geklappt.

Oh ja, die Mission war imo fast die schwerste im Spiel. Ich hab meinen ersten Durchlauf auf Hardcore gemacht (eine Woche zuvor noch ME1 auf Insane gespielt, da wollte ich nicht so weit absteigen :grins: ). Die Mission hatte ich relativ am Anfang bekommen, aber dann alle paar Level wieder probiert und nie geschafft. Erst etwa 20 Stunden Spielzeit später war ich dann stark genug. Bei mir war, wie bei Oxblood, immer das Problem, dass die immer um meine Deckung rumgekommen sind. Und dann ists ja wirklich aus.

Auf Insane wird das echt witzig.

Ache schrieb:
Schon richtig, aber da es immer nur genau einer gleichzeitig ist, der einen angreift läuft man einfach auf die andere Seite der deckung. Kann dann nen moment dauern aber bei mir hat das eigentlich ziemlich gut geklappt.

Mhhh... :?

Bei mir war das Problem, das wenn ich einen angegriffen habe, wirklich immer sofort ein zweiter mit dazu kam und so war ich in einer Zange, einer vor der Deckung und einer latscht drum herum... :schreck: :heul:

Wir reden aber auch von Wahnsinnig, oder?

Habe diese Mission auf Wahnsinn ohne Probleme geschafft. Am Anfang einfach mit dieser Nuklear Waffe drauf. Die Panzerung war dann bei allen 3 Mechs weg. Der Rest war dann kein Problem mehr. Bei mir waren dann noch so 18 Kisten übrig.

pualani schrieb:
Habe diese Mission auf Wahnsinn ohne Probleme geschafft. Am Anfang einfach mit dieser Nuklear Waffe drauf. Die Panzerung war dann bei allen 3 Mechs weg. Der Rest war dann kein Problem mehr. Bei mir waren dann noch so 18 Kisten übrig.

Geile scheiße! :staun: :bier:
Atompilz_01_DW_Life_283165g.jpg

Okay, ich huldige Dir... :huldig:

Zurück
Oben