Die einzigen Kräfte die ich habe ist Overload und Concussive-Shot und wirklich viel Schaden machen die jetzt auch nicht als Kombo. Keine Ahnung wie ich damit große Kombos aus dem Hut zaubern soll, mit krassem Schaden...das juckt den Orb als auch den Boss 'nen Feuchten wenn ich die auf den caste.
Mit overload und concussive-shot lassen sich gar keine Kombos machen, da beides Kombo Detonatoren sind!!
Daher auch kein wirklicher Schaden damit bei dir! Eine Kombo wird mir einem Primer gestartet, welche mit einem Detonator explodiert.
Da machst du dir das ganze Spiel aber unnötig schwierig, wenn du diese so ineffizient nutzt. Das ist dann auf Insanity auch nicht ein Mangel am Game Balancing. Diese Kombos sind gerade auf Insanity ein spielbestimmendes Element, welches verstanden und effektiv genutzt werden will. Viel stärker als alle Waffen.
Ich habe meine Fähigkeiten so gewählt das ich verschiedene Kombo Detonationen auslösen kann. Feuer-Detonationen oder Tech-Detonationen, mit der Hilfe von Peebee noch Biotik-Detonationen dazu.
Zu beachten ist bei verschiedenen Kräften der Ausbau zur Stufe 6, wodurch sich Kombo-Primer Kräfte auch als Kombo- Detonatoren verwenden lassen können um diese in unterschiedlicher Reihenfolge mit unterschiedlichen Detonationen auszulösen.
Ich empfehle dir dringendst ein Respec zur effizienten Nutzung. Gib noch nicht auf. Du wirst sehen wieviel Spass dieses Spielelemet macht und vor allem wie viel leichter es dadurch wird.
Hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich dies vollends verstanden habe.
Zuletzt bearbeitet: