Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als erstmal Liam ausm Team werfen. Der nervt total.
Muss gestehen, ich finde es überraschend gut.Fühlt sich halt nicht unbedingt wie eine direkte Fortsetzung an. Was ja eigentlich auch nicht verwunderlich ist. Die Trilogie hatte ihren Abschluss, wir haben die Galaxie und Charaktere gewechselt und über 600 Jahre vergehen lassen. Und so gibt sich das Spiel auch. Wie ein Spin-Off von einem anderen Entwickler. Mit allen Vor- und Nachteilen, die so etwas mit sich bringt.
Die Dialoge, die man mit den Charakteren führt, finde ich auch alle geil. Wer auch immer sich über das Wirtinnen beschwert hat, hat nur mit Liam den Prolog gespielt...
Beim Kill me know Dialog musste ich auch lachen, weil ich es witzig fand, geb ich gerne zu!
Spielst du auf Deutsch oder auf Englisch?Die Dialoge, die man mit den Charakteren führt, finde ich auch alle geil. Wer auch immer sich über das Wirtinnen beschwert hat, hat nur mit Liam den Prolog gespielt...
Beim Kill me know Dialog musste ich auch lachen, weil ich es witzig fand, geb ich gerne zu!
Du und deine Auto-Korrektur...![]()
Spielst du auf Deutsch oder auf Englisch?
Von allem, was ich bisher gesehen/gehört habe, finde ich persönlich das Writing und die Dialoge (und wie es inszeniert wurde) furchtbar. Laut @Flips ist die englische Synchro ja auch nicht sonderlich besser.
die person, die für die neue galaxy map verantwortlich ist, muss in den knast. mich nerven die anflüge an jeden einzelnen planeten jetzt schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen