Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Andromeda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich an der Stelle nur nochmal selbst zitieren.
Man kann nicht nur erwarten, dass sich alles entsprechend der eigenen Ansprüche entwickelt.

An die Extrem- Meckerer: Akzeptiert doch einfach, dass ihr älter geworden und euch vermutlich weiterentwickelt habt. Und, verdammt nochmal, akzeptiert auch endlich mal, dass es neben euch auch andere Zielgruppen gibt.

Kaufen oder im Regal stehen lassen. Das darf tatsächlich jeder selber entscheiden. Ihr auch.
dein kommentar in allen ehren, aber es ist keine 20 jahre her, dass wir hier mass effect gespielt haben. und wir können nix dazu, dass das studio verlernt hat geile spiele zu machen. und mass effect war genau meine zielgruppe, die dialoge haben gears niveau. nur dass ich das bei gears einfach erwarte.

kann ja jeder spaß mit dem spiel haben, allerdings finde ich es leicht lächerlich wie das spiel auf den "jugendslang hip cool train" aufsteigt. in meinen augen will man damit die cod boys fangen und das spiel hipper machen.

da lachst dich ja kaputt bei den dialogen...

spielen werde ich es definitiv, aber nicht zu dem preis.

Nach so kurzer Spielzeit kann ich das schlecht sagen, allerdings wird nichts vorgelesen. Manche Infos waren neu, andere Dinge kennt man schon, als Auffrischung aber in Ordnung. Das gesamte UI-Design ist allerdings dunkler als vorher und der Text auch kleiner, was das Lesen jetzt etwas anstrengender gemacht hat. Aber mal schauen wie gut das Ding im Verlauf noch gefüllt wird.

Komisch fand ich allerdings das sich z.B. die Info über die Biologie der Asari nur auf ihre Fortpflanzung fixiert. Nach meinem Geschmack könnte da gerne 'ne Litanei über jeden kleinsten Scheiß stehen... :D
Okay, das nichts vorgelesen wird, ist irgendwie schade... weiß noch, wie begeistert ich beim ersten ME da war, im Prinzip eine Bibliothek aus Hörbuch Fitzeln zum Spiele-Universum zu haben und wie cool das alles war.

Das mit den Asari und der Biologie/Fortpflanzung war ja immer recht stark im Vordergrund, obwohl es damals ja auch Artikel für Kultur, Politik, Religion und den ganzen Kram gab. Vielleicht schaltet man die im Verlauf aber auch erst wieder frei...

Jeder der im Moment eh genug zu Spielen hat soll einfach warten und sich das ganze nochmal in 4-6 Monate für 20 € anschauen, ich bin mir sicher da wird sich viel ändern noch.

Woah, der erste Landeanflug auf den "Golden Planet" war schon ziemlich geil, sehr coole Atmo, auch vom ganzen Tech-Design her echt klasse. Dialoge und Charaktere sind alle recht locker drauf, aber bis jetzt kann ich damit gut leben. Sind halt alles Jungspunde, spiele meinen Ryder aber eher etwas umsichtiger, aber auch zurückhaltender und unsicher. Passt bis jetzt noch ganz gut. Das erste Movement auf dem Planeten ist erste Sahne, steuert sich großartig, dieser ganze Jetpack-Jump und Dash hat Schmackes.

Bis jetzt vom Spielgefühl sehr cineastisch und auf jeden Fall dichter was die Präsentation anbelangt. Voice-Acting passt zumindest auf Englisch auch. Mimik und Gestik schwankt je nach Art der Unterhaltung, ob es eine Sequenz ist, oder nebensächliches Gespräch mit NPC XY. Einzig bei Ryder selber sind die Augen manchmal viel zu weit aufgerissen, als wenn da wer die Animation vergessen hat, aber wie gesagt auch nicht immer. Moodbreaking ist da zumindest für mich aber nichts.

Naja, nach dem ganzen Theater hier bin ich bis jetzt doch recht positiv überrascht bis angetan, Mass Effect bleibt halt auch irgendwie Mass Effect, als Sci-Fi-Fan gibt's da nicht viel Besseres. Mal sehen wie es sich über die nächsten Tage jetzt noch entfaltet...

MY BODY IS READY!

200w.webp

Woah, der erste Landeanflug auf den "Golden Planet" war schon ziemlich geil, sehr coole Atmo, auch vom ganzen Tech-Design her echt klasse. Dialoge und Charaktere sind alle recht locker drauf, aber bis jetzt kann ich damit gut leben. Sind halt alles Jungspunde, spiele meinen Ryder aber eher etwas umsichtiger, aber auch zurückhaltender und unsicher. Passt bis jetzt noch ganz gut. Das erste Movement auf dem Planeten ist erste Sahne, steuert sich großartig, dieser ganze Jetpack-Jump und Dash hat Schmackes.

Bis jetzt vom Spielgefühl sehr cineastisch und auf jeden Fall dichter was die Präsentation anbelangt. Voice-Acting passt zumindest auf Englisch auch. Mimik und Gestik schwankt je nach Art der Unterhaltung, ob es eine Sequenz ist, oder nebensächliches Gespräch mit NPC XY. Einzig bei Ryder selber sind die Augen manchmal viel zu weit aufgerissen, als wenn da wer die Animation vergessen hat, aber wie gesagt auch nicht immer. Moodbreaking ist da zumindest für mich aber nichts.

Naja, nach dem ganzen Theater hier bin ich bis jetzt doch recht positiv überrascht bis angetan, Mass Effect bleibt halt auch irgendwie Mass Effect, als Sci-Fi-Fan gibt's da nicht viel Besseres. Mal sehen wie es sich über die nächsten Tage jetzt noch entfaltet...

Genau mein Eindruck von der "Demo". Ich bekomm meins leider erst morgen.

dein kommentar in allen ehren, aber es ist keine 20 jahre her, dass wir hier mass effect gespielt haben. und wir können nix dazu, dass das studio verlernt hat geile spiele zu machen. und mass effect war genau meine zielgruppe, die dialoge haben gears niveau. nur dass ich das bei gears einfach erwarte.

kann ja jeder spaß mit dem spiel haben, allerdings finde ich es leicht lächerlich wie das spiel auf den "jugendslang hip cool train" aufsteigt. in meinen augen will man damit die cod boys fangen und das spiel hipper machen.

da lachst dich ja kaputt bei den dialogen...

spielen werde ich es definitiv, aber nicht zu dem preis.
Das sehe ich ja auch alles, aber ich hab das Spiel selber noch nicht gezockt und da muss ich nicht wie wild drauf los ballern. Darum geht es mir! Ich find die Mimik des weiblichen Hauptcharakters auch schrecklich...
Und ganz ehrlich, diese Gif-Show war peinlicher als der Inhalt der Gifs. Sowas kann man zu nahezu jedem Spiel (ok, vielen) hinbekommen...

Laut vielen Tests ist das Game zwar nicht der erhoffte Überflieger, aber nicht alles am Spiel und auch nicht alle Dialoge sind Grütze.

Zurück
Oben