Cloud Strife
Trotro
Unterstützt das Spiel eigentlich einen Controller in der PC-Version? - Wollte letztens ME 2 und 3 nachholen, aber der Tastaturzwang hat es mir echt versaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterstützt das Spiel eigentlich einen Controller in der PC-Version? - Wollte letztens ME 2 und 3 nachholen, aber der Tastaturzwang hat es mir echt versaut.
Und Andromeda bringt Controller-Support schon mit?
Das sieht so aus als ob deine Ryder gleich wen umbringt.Ok, in den (bisher) eh schon nicht herausragenden Dialogen, sind die steifen Animationen in Verbindung mit der deutschen Synchro echt harte Stimmungskiller.
Beispiel aus einer frühen Dialogszene:
Dramatischer Moment. NPC spricht, unpassend emotionslos, Anteilnahme wegen eines verstorbenen Charakters aus. Schnitt auf meine Protagonistin. Anstatt jetzt irgendwie verbal zu antworten, was das vorhergegangene Gespräch suggeriert hat, starrt sie einfach sechs, sieben Sekunden mit leerem Blick in den Raum. Habe extra einen Screen vom ihrem Gesichtsausdruck gemacht:
Anhang anzeigen 61037
Schnitt zurück auf den Gesprächspartner. Der bringt noch 'nen belanglosen Spruch und zieht ab.
Stimmung tot.Unnatürlicher geht es kaum.
Wer hat das abgesegnet? Das war eine frühe und unumgängliche Storysequenz, keine Fetch-Quest am Ende des Universums. Lasst den eigenen Charakter irgendwas sagen. Oder aber geht nicht für mehre Sekunden in die Großaufnahme. Das ist so unpassend und unfreiwillig komisch.
Aber ich mag es trotzdem (oder vielleicht auch gerade deswegen).![]()

Gerade eine nette Sidemission gespielt. War interessant, ernst, persönlich und ihr Ausgang nie wirklich ersichtlich. Lässt man dann noch den Questmarker weg, indem man sie einfach nicht als aktuelle Mission festlegt, muss man sogar zuhören und die jeweiligen Personen oder Ortschaften selbständig suchen. Noch recht übersichtlich aufgebaut, aber das hatte Potential. So kann es weiter gehen und so stelle ich mir ME vor.
Gibt für Teil 3 nen Gamepad Mod, soll ganz gut funzen. Bestimmt auch für Teil 2. @CandleWaltz oder @Nasenhaarzupfer weiß näheres (ich weiß nicht mehr wer es erzählt hat).
Bei meinem Händler ist übrigens alles ausverkauft. So eine große Nachfrage hatte er lange nicht.![]()
Ich weiß von nix. Die ganze Saga ist Datenmüll. Hätte längst untergehen sollen.

Meinst du zufällig die auf Nexus, wo man die Saboteure finden und scannen muss?

Gerade eine nette Sidemission gespielt. War interessant, ernst, persönlich und ihr Ausgang nie wirklich ersichtlich. Lässt man dann noch den Questmarker weg, indem man sie einfach nicht als aktuelle Mission festlegt, muss man sogar zuhören und die jeweiligen Personen oder Ortschaften selbständig suchen. Noch recht übersichtlich aufgebaut, aber das hatte Potential. So kann es weiter gehen und so stelle ich mir ME vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen