Also ich bin mit den ganzen schlechten Erwartungen rein. Ich war schon soweit das ich gesagt habe, näh überspringen wir (meine Freundin und ich spielen das gemeinsam). Aber dann doch mal die Trial geladen, und siehe da. Es macht auch so viel Spaß. Ich blende dieses ganze Gehate jetz aus, ich brauch kein perfektes Game um Spaß zu haben. Klar, Witcher 3 hat mächtig vorgelegt und man fragt sich schon, wieso man da nicht als großes Studio mit viel Geld (EA halt) etwas macht, was dem ebenbürtig ist, also Animationen usw.. Das Spiel ist aber nach der Trial gekauft, uns hat es in den Bann gezogen, wir wollen all die Welten entdecken. Ich hab auch Spiele toll gefunden wo man null Ausdrücke auf den Gesichtern gesehen hat - klar damals war das halt technisch nicht möglich, aber trotzdem hatte ich Spaß. Und den hab ich hier auch. Ich muss nicht jedes Game das ich kaufe auch gleich zum besten Spiel aller Zeiten erheben - und wenn das nicht geht ist es mies. Hab den Eindruck mittlerweile denken viele so.