Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:KaKun schrieb:Wie ist das eigentlich mit der deutschen Synchro, sind die Sprecher in Teil 3 weitestgehend die gleichen geblieben?
Schau' dir einfach diese Liste hier an - da steht auch dabei, ob der jeweilige Sprecher aus vorherigen Teilen bekannt ist:
http://www.masseffect-game.de/content/view/1584/1/

Zuzzissm0 schrieb:Vetulus schrieb:Ich habe ein Problem:
Mein Lvl. 40 Shepard aus ME2 kann ME3 nicht finden. Ich hatte den Spielstand nie in der Cloud und er befindet in einem Verzeichnis "ME2 Importfun.".
Kann jemand helfen ?
da frag ich mich doch glatt wie du das level cap von 30 einfach mal durchbrochen hast in teil 2
Bart Wux schrieb:Nein. Das ist es ja. Nur zwischen Ashley und Kaiden kann man wählen und ganz ehrlich, nichts könnte mir egaler sein als die beiden.
Acidinjector schrieb:Das soll wohl ein scherz sein?!
Nachdem ich also zähneknirschend den Kroganern doch ihre chance eingeräumt habe stirbt dafür einer meiner lieblingschars?Echt jetzt?Für dieses Kotzbrockige Kroganer Pack?Meeeeega Assi!Entscheidung gefällt, Entscheidung bereut!
Slurms Mc Kenzie schrieb:Acidinjector schrieb:Das soll wohl ein scherz sein?!
Nachdem ich also zähneknirschend den Kroganern doch ihre chance eingeräumt habe stirbt dafür einer meiner lieblingschars?Echt jetzt?Für dieses Kotzbrockige Kroganer Pack?Meeeeega Assi!Entscheidung gefällt, Entscheidung bereut!
Ich weiß es nicht, denn ich habe dieselbe Entscheidung gefällt. Denkst du nicht das Mordin auch bei anderer Entscheidung gestorben wäre? Du hättest den Umstand ja verschwiegen und damit wäre niemand eingeweiht gewesen. Damit wäre er auch auf den Turm gefahren. Wäre vermutlich also gleich geblieben. So hast du dich gegen einen Genozid entschieden.

Acidinjector schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Acidinjector schrieb:Das soll wohl ein scherz sein?!
Ich weiß es nicht, denn ich habe dieselbe Entscheidung gefällt. Denkst du nicht das Mordin auch bei anderer Entscheidung gestorben wäre? Du hättest den Umstand ja verschwiegen und damit wäre niemand eingeweiht gewesen. Damit wäre er auch auf den Turm gefahren. Wäre vermutlich also gleich geblieben. So hast du dich gegen einen Genozid entschieden.
Kann natürlich sein..Genau werd ich das erst beim 2ten run wissen.Der darf einfach nicht sterben, redet total knuffig.Und was hatte es da eigentlich mit dieser Bomben Mission auf sich?Die war danach einfach weg, und es kam nur ne Email dazu(inhalt verrat ich mal nicht-selbst im Spoiler-Konnte man die Mission vorher abschliessen und danach die genophage Mission oder musste man sich an der stelle für eine entscheiden?(Was wiederum bedeuten könnte das die Genophage Mission danach weg ist und naaaaa, Mordin lebt!
Das Wendecover hab ich zuerst auch nicht verstanden. Erstmal schön aufgeregt was denn der Quatsch soll, dass beim Wendecover das usk Logo drauf ist. Hab dann erst später gemerkt dass das Motiv ein anderes ist 
Slurms Mc Kenzie schrieb:Acidinjector schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Acidinjector schrieb:Das soll wohl ein scherz sein?!
Kann natürlich sein..Genau werd ich das erst beim 2ten run wissen.Der darf einfach nicht sterben, redet total knuffig.Und was hatte es da eigentlich mit dieser Bomben Mission auf sich?Die war danach einfach weg, und es kam nur ne Email dazu(inhalt verrat ich mal nicht-selbst im Spoiler-Konnte man die Mission vorher abschliessen und danach die genophage Mission oder musste man sich an der stelle für eine entscheiden?(Was wiederum bedeuten könnte das die Genophage Mission danach weg ist und naaaaa, Mordin lebt!
Was stand denn in der Mail? Kam die von Victus Sohn? Ich habe die Mission mit der Bombenentschärfung gespielt und erst danach die andere "main" quest auf Tachunka. Man kann sie also spielen. Ergebnis verrate ich nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen