Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das weiß ich nicht, da sind ja schon noch einige Auswirkungen die am Ende zum Tragen kommen.

Ansonsten nochmal kopieren mit USB Stick?

Ist doch absolut logisch, dass nur ein beendetes Spiel importiert werden kann, viele wichtige Auswirkungen kommen nur am Ende zu tragen. Wer stirbt, was passiert mit dem Reaper etc.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Das weiß ich nicht, da sind ja schon noch einige Auswirkungen die am Ende zum Tragen kommen.

Ansonsten nochmal kopieren mit USB Stick?

Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen. Ansonsten gibts halt nen Neubeginn. Bleibt mir ja nix anderes übrig. ;/

ME 2 gibt es allerdings auch für sehr kleines Geld und das sollte man eigentlich ohnehin gespielt haben :grins:

Camahan: ja, jedenfalls habe ich danach nichts mehr gefunden und der Scanner gibt dir ja auch keine Richtung mehr vor.

Aldebaraner schrieb:
Mass Effect 3: PS3-Version hinkt technisch hinterher

Aktuellen Berichten zufolge werden sich Zeitgenossen, die “Mass Effect 3″ für die PlayStation 3, mit diversen technischen Problemene arrangieren müssen. Denn nachdem bereits die PS3-Demo des Titels mit spürbaren Einbrüchen der Framerate zu kämpfen hatte, offenbaren sich die gleichen Mängel auch in der Vollversion.

Laut Eurogamer bekam man die Probleme der Demo nicht in den Griff und konfrontiert die PlayStation 3-Gemeinde mit einer nervösen Framerate, die in besonders hitzigen Momenten und in den Außenarealen nicht selten auf 20 Bilder die Sekunde fällt. Ein Wert, der in den Zwischensequenzen noch unterboten werden soll.

Zudem heißt es, dass die fehlende Optimierung der PS3-Version im direkten Vergleich mit der Xbox 360-Fassung für ein verstärktes Tearing sorgt. Ein entsprechendes Vergleichsvideo findet ihr hier.

http://www.play3.de/2012/03/08/mass-effect-3-ps3-version-hinkt-technisch-hinterher/

:fp:

360 FTW!

:lachweg::lachweg:

Ist das Mies!Bin schon die ganze zeit an Liara drann.Gehe immer hin und rede mit ihr so zwischen den Missionen, das übliche halt, geknistert hatte es auch schon(Sie hatte ich auch im ersten Teil).Und jetzt?Kommt die kleine Perle die neben meinem Radar steht auf´s Zimmer und findet gefallen an der Dusche :lol: Hab ihr die Dusche natürlich gestattet..Sie duscht dann so und lässt nen kessen Spruch ab gefolgt von der Option mit in die Dusche zu hüpfen.Ich mach das natürlich noch :sabber::fp: Dann kam das achievment..irgendwie fühl ich mich grad wirklich mies :ugly: Diese fiese kleine schlange! :lol:

mass-chobot.jpg

zumindest sieht freddy prinz nicht so aus wie er selbst

camahan schrieb:
gibt es eigentlich ein Wiedersehen mit Samara ?
ich hoffe doch sehr :Sabber:
:D

Sie erzählt einem etwas ziemlich persönliches. Wenn du die Mission suchst -> Mensana zu den Ardat Yakshi.

Zuzzissm0 schrieb:
mass-chobot.jpg

zumindest sieht freddy prinz nicht so aus wie er selbst

Die geht mir mittlerweile auch auf die Nerven. Ich glaube die fliegt bald wieder vom Schiff :klopf:

Acidinjector schrieb:
:lachweg::lachweg:

Ist das Mies!Bin schon die ganze zeit an Liara drann.Gehe immer hin und rede mit ihr so zwischen den Missionen, das übliche halt, geknistert hatte es auch schon(Sie hatte ich auch im ersten Teil).Und jetzt?Kommt die kleine Perle die neben meinem Radar steht auf´s Zimmer und findet gefallen an der Dusche :lol: Hab ihr die Dusche natürlich gestattet..Sie duscht dann so und lässt nen kessen Spruch ab gefolgt von der Option mit in die Dusche zu hüpfen.Ich mach das natürlich noch :sabber::fp: Dann kam das achievment..irgendwie fühl ich mich grad wirklich mies :ugly: Diese fiese kleine schlange! :lol:

Ich habe auch an allen rumgebaggert, aber in den entscheidenden Momenten die Reissleine gezogen. Jetzt hat Liara mir gesagt das wir für immer zusammen bleiben wollen. :headbang:

DonCorleone87 schrieb:
Mal eine Frage an diejenigen die schon etwas länger ME3 gezockt haben.
Kommt es qualitativ an die ersten beiden Teile heran?

Geht imo was die epischen Momente angeht nochmal deutlich darüber hinaus. Jedenfalls wenn man die ersten beiden gespielt hat und im Idealfall noch die Saves zum importieren hat. Da gibt es schon tolle Momente, die Bezug nehmen auf die ersten Teile. Vor allen Dingen wenn man eine Bindung zu den Charakteren aufgebaut hat.

Cale schrieb:
Hat hier noch jemand die AT-Version? Bei mir waren die USk-DVDs drin, ist das normal? :ugly:

Bei mir ist die Schrift auf deutsch, aber ich habe das PEGI Logo drauf. Ich vermute das ist die AT? Wobei, warte mal.

Ich sehe das jetzt erst. Ich habe das Cover auf dem das PEGI Logo ist und auf der DISC 1 steht das USK Logo. :lol: öhm. ja gut, eh.

Achja: Abend 3: 18h, 15 min.

Cale schrieb:
Tatsächlich? Wieder was gelernt. Und 5€ gespart :D

Gibt auch genügend UK Versionen, wo USK Ratings auf der Disc sind. Wenn sich die Versionen nicht unterscheiden, dann gibt es öfters europaweite Discs. In letzter Zeit eher seltener, um den starken Importhandel zu beschränken.

Zurück
Oben