Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Das weiß ich nicht, da sind ja schon noch einige Auswirkungen die am Ende zum Tragen kommen.
Ansonsten nochmal kopieren mit USB Stick?

Aldebaraner schrieb:Mass Effect 3: PS3-Version hinkt technisch hinterher
Aktuellen Berichten zufolge werden sich Zeitgenossen, die “Mass Effect 3″ für die PlayStation 3, mit diversen technischen Problemene arrangieren müssen. Denn nachdem bereits die PS3-Demo des Titels mit spürbaren Einbrüchen der Framerate zu kämpfen hatte, offenbaren sich die gleichen Mängel auch in der Vollversion.
Laut Eurogamer bekam man die Probleme der Demo nicht in den Griff und konfrontiert die PlayStation 3-Gemeinde mit einer nervösen Framerate, die in besonders hitzigen Momenten und in den Außenarealen nicht selten auf 20 Bilder die Sekunde fällt. Ein Wert, der in den Zwischensequenzen noch unterboten werden soll.
Zudem heißt es, dass die fehlende Optimierung der PS3-Version im direkten Vergleich mit der Xbox 360-Fassung für ein verstärktes Tearing sorgt. Ein entsprechendes Vergleichsvideo findet ihr hier.
http://www.play3.de/2012/03/08/mass-effect-3-ps3-version-hinkt-technisch-hinterher/
![]()

Hab ihr die Dusche natürlich gestattet..Sie duscht dann so und lässt nen kessen Spruch ab gefolgt von der Option mit in die Dusche zu hüpfen.Ich mach das natürlich noch 
Diese fiese kleine schlange! 
camahan schrieb:gibt es eigentlich ein Wiedersehen mit Samara ?
ich hoffe doch sehr :Sabber:
![]()
Zuzzissm0 schrieb:![]()
zumindest sieht freddy prinz nicht so aus wie er selbst

Acidinjector schrieb:
Ist das Mies!Bin schon die ganze zeit an Liara drann.Gehe immer hin und rede mit ihr so zwischen den Missionen, das übliche halt, geknistert hatte es auch schon(Sie hatte ich auch im ersten Teil).Und jetzt?Kommt die kleine Perle die neben meinem Radar steht auf´s Zimmer und findet gefallen an der DuscheHab ihr die Dusche natürlich gestattet..Sie duscht dann so und lässt nen kessen Spruch ab gefolgt von der Option mit in die Dusche zu hüpfen.Ich mach das natürlich noch
Dann kam das achievment..irgendwie fühl ich mich grad wirklich mies
Diese fiese kleine schlange!

DonCorleone87 schrieb:Mal eine Frage an diejenigen die schon etwas länger ME3 gezockt haben.
Kommt es qualitativ an die ersten beiden Teile heran?
Cale schrieb:Hat hier noch jemand die AT-Version? Bei mir waren die USk-DVDs drin, ist das normal?![]()
öhm. ja gut, eh.Cale schrieb:Tatsächlich? Wieder was gelernt. Und 5€ gespart![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen