Amazon hat jetzt endlich auch mal versendet. Dann gehts Samstagabend zum Urlaubsbeginn los! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sharktopussy schrieb:Das ist ein Shooter mit offener Umgebung und nicht mehr.
Kommt mir vor wie ein "größeres" Rage.
Bin ziemlich enttäuscht
Sharktopussy schrieb:Also bisher gehe ich doch leider mit den 70 % einer Spielspaßwertung konform.
Ein RGP ist das nicht. Die Nebenquests sind ein Witz und nach 7 Stunden habe ich nichtdas Bedürfnis, das Spiel noch einmal durchzuspielen.
Es ist viel zu linear. Ich glaube, ich habe in den 7 Stunden nicht eine einzige heftige Entscheidung fällen müssen. Hier und da hat man mal mehr Möglichkeiten zu antworten, aber mehr auch nicht.
Das ist ein Shooter mit offener Umgebung und nicht mehr.
Kommt mir vor wie ein "größeres" Rage.
Bin ziemlich enttäuscht
KaKun schrieb:Wie ist das eigentlich mit der deutschen Synchro, sind die Sprecher in Teil 3 weitestgehend die gleichen geblieben?
Weder in Hauptmissionen musste ich bisher eine klare (wo ich das Gefühhl hatte, dass es Auswirkungen haben könnte) Entscheidung treffen noch in Nebenmissionen.Bexter schrieb:Aha, wie ein größeres Rage. Keine Entscheidung...hmm, is klar. Was hast du die sieben Stunden gemacht? Nur im Kreis gelaufen ohne ne Mission zu beenden?
Bexter schrieb:Aha, wie ein größeres Rage. Keine Entscheidung...hmm, is klar. Was hast du die sieben Stunden gemacht? Nur im Kreis gelaufen ohne ne Mission zu beenden?
sehr gut

Sharktopussy schrieb:Weder in Hauptmissionen musste ich bisher eine klare (wo ich das Gefühhl hatte, dass es Auswirkungen haben könnte) Entscheidung treffen noch in Nebenmissionen.
Ich hab das Gefühl, dass es nicht mal mehr richtige Nebenmissionen gibt. Wo sollen die sein? Ich hab hier 8 Quests aus der Citadel am laufen, von denen 7 wollen, dass ich irgendetwas von irgendwo her hole (was höchstwahrscheinlich scannen bedeuetet, so wie es bei den 3 Missionen vorher war).
Das ist relativ unspaßig
Slurms Mc Kenzie schrieb:Bexter schrieb:Aha, wie ein größeres Rage. Keine Entscheidung...hmm, is klar. Was hast du die sieben Stunden gemacht? Nur im Kreis gelaufen ohne ne Mission zu beenden?
sehr gut
![]()
Ich bin vor allen Dingen extrem versöhnt was den Import des Charakters angeht. Nachdem ich meinen Shepherd 1 in ME 2 gebracht hatte, war ich doch ein ganzes Stück enttäuscht was die Auswirkungen angeht. Jetzt kommt aber endlich alles zurück und ich merke ständig wie die Trilogie zusammenhängt
Sharktopussy schrieb:Weder in Hauptmissionen musste ich bisher eine klare (wo ich das Gefühhl hatte, dass es Auswirkungen haben könnte) Entscheidung treffen noch in Nebenmissionen.
Ich hab das Gefühl, dass es nicht mal mehr richtige Nebenmissionen gibt. Wo sollen die sein? Ich hab hier 8 Quests aus der Citadel am laufen, von denen 7 wollen, dass ich irgendetwas von irgendwo her hole (was höchstwahrscheinlich scannen bedeuetet, so wie es bei den 3 Missionen vorher war).
Das ist relativ unspaßig
Öhm sicher das du auch mal durch die Citadel läufst und dich für die ganzen Dinge dort interessierst? Ich schnappe bei jedem Besuch auf der Citadel 5-7 neue Sidequests auf.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen