Aldebaraner
Wetterhasser
Es wird Zeit für ein HD Remake der Trilogie. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jau, ist eine von den Entscheidungen die man meiner Meinung nach überhaupt nicht böse treffen kann. Ist zwar auch wieder ein klares schwarz/weiß Feeling, wie so oft bei Bioware, aber durch die ganze Darstellung glaube ich haben selbst viele Abtrünnige Shepards da fürs gute entschieden (hoffe ich doch wenigstensDas war mega heftig. Saß mit offenem Mund vorm TV und dachte nur oh mein gott. Richtig richtig heavy
)Es wird Zeit für ein HD Remake der Trilogie.![]()
)Wie kommst du darauf
der unangekündigte hd titel wird sowas von die mass effect trilogie sein.

Wie kommst du darauf![]()
War nicht böse gemeint, wollte halt nur wissen wie du darauf kommst, da ich nirgends was in der Art gelesen hatteweil die existenz einer mass effect collection mittlerweile ein offenes geheimnis ist. die frage war eben bis jetzt nur, wann ea sie ankündigt.
selbst journalisten nehmen darauf bezug und sind sich relativ sicher:

This. Würde den alleine mit Para so gerne mal zocken, damit er viele der Ursprungs-Inspirationen für Warframe mal erleben kann. Und gibt immer noch sehr viele Spiel-Elemente und Klassen und Waffen, die dort besser als in jedem anderen PvE-Horde Shooter umgesetzt sind, und die es leider auch nicht nach Andromeda geschafft haben. Insbesondere die N7-Einheiten und alles, was danach kam...Hoffentlich bleibt der Multiplayer von ME3 unberührt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen