Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt 1 Stunde gezockt und die Infiltrator Klasse gefällt mir gar nicht.
Ich bleib wie im zweiten Teil 2 beim Frontkämpfer und dann gibt für die Reaper Schockwellen vom feinsten!

Frontkämpfer / Vanguard macht soviel Spaß :).

Ich liebe es einfach. Habe den biotischen Angriff ganz schnell auf die max. Stufe gelevelt und in Kombination mit der Shotgun ist das einfach unschlagbar.
Ich nehme mir meistens noch einen kompletten Biotiker und einen guten Schützen mit. Damit habe ich genug Rückendeckung und kann vor allen Dingen auch die anderen schützen. Zisch und ich bin da :D

Dank Charge & Shotgun hatte der Vanguard auch schon im Vorgänger den besten Flow und abgesehen davon, löst die ganze Stürmerei in Gegnergruppen, ob große oder kleine, ein bitterböses Gefühl der Befriedigung in mir aus. :D

Infiltrator Best!

Die Sniper haben so einen perversen rums, göttlich!
Und der Stealth ist auch nicht zu verachten.

Frontkämpfer zokk ich grad im MP hoch(18)aber wenn da Barrieren/Schild Typis ankommen haste Kaffee auf :D
Stell ich mir auf extrem in der Kampagne bzw. Silber/Gold im MP schon arg hart vor.Da biste ja auf bronzen schon voll schnell down.

Hab jetzt nochmal als Frontkämpfer angefangen und bin jetzt auf der Citadel angekommen. Bin sehr zufrieden bisher auch wenn es gerade erstmal der Auftakt war und es jetzt erst richtig los geht.
Ein paar Worte zur PC-Version:
Exzellente Bedienung, läuft wunderbar flüssig auf meinem 1 Jahr alten Notebook auf Full HD, der Save-Import ist vorbildlich und dank Origin sind Ladezeiten quasi nicht vorhanden!

Oh, wenn du deinen Save importiert hast wird dir bald die Kinnlade runterfallen. Dieses Spiel ist für mich Game of the Gen. Viel Spaß :)

nach 16std mass effect 1 bin ich fast mit mass effect 2 fertig (hätte ich doch besser auf meine saves acht gegeben). mass3 liegt hier rum, ich bleibe aber hart. kannst kaum erwarten.

Es lohnt sich aber wirklich sich die Mühe zu machen. Wenn man sich komplett auf das Universum einlässt gibt es kaum etwas schöneres. Soweit wie ich das jetzt beurteilen kann haben sie ENDLICH die Entscheidungen einfließen lassen und die Momente in denen auf die vorherigen Teile unmittelbar oder mittelbar zurückgegriffen wird, sind wirklich phantastisch.

Bin ja mal gespannt hatte im ersten Teil eine Romanze mit Ashley im zweiten Teil erst mit Miranda hab die dann abblitzen lassen und dann mit Tali. Ach ich will alle brettern Ashley, Tali, Miranda und Liara! :headbang:

ach, das spiel ist einfach so göttlich. hier und da könnte ich ne träne vor freude (die dialoge zwischen garrus und vega sind bis jetzt das highlight. "jimmy vega... klingt wie ein stripper auf omega" :lol: ) und dann wieder aus trauer verdrücken. ganz stark was da bioware abgeliefert hat. :dhoch:

Was ich am allerwenigsten erwartet hätte: der MP macht auch richtig Spaß. War bisher länger multi, als solo unterwegs. Wenn ich da an meine Heulerei anlässlich der Bekanntgabe, dass es einen MP geben wird, zurück denke :oops:

Ich hatte meins erstmal wieder abbestellt.90€ war mir dann zu viel für das Game und Zeit zum zocken ist momentan fast keine. Ich hols nach,das schwör isch. :)

Ganz kurz: Multilingual? Wahrscheinlich nicht? Gibt es jetzt die englische Tonspur schon zum download? Ich will es unbedingt in O-Ton!

MIIE schrieb:
Ganz kurz: Multilingual? Wahrscheinlich nicht? Gibt es jetzt die englische Tonspur schon zum download? Ich will es unbedingt in O-Ton!

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8642&pid=1849104#pid1849104
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8642&pid=1849129#pid1849129

Zurück
Oben