Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
KaKun schrieb:
Wie ist das eigentlich mit der deutschen Synchro, sind die Sprecher in Teil 3 weitestgehend die gleichen geblieben?

Schau' dir einfach diese Liste hier an - da steht auch dabei, ob der jeweilige Sprecher aus vorherigen Teilen bekannt ist:
http://www.masseffect-game.de/content/view/1584/1/

Sehr gut, die weibliche Shepard hat in allen 3 Teilen die selbe Stimme...kann ich ja demnächst beruhig mit Teil 1 anfangen...:D

Schwere entscheidung:

Bin jetzt an der Stelle an der ich auswählen kann/muss ob ich die Genophage heile oder eben nicht.Ich tendiere klar zu nicht weill kroganer ätzende zeitgenossen sind.Nur grosse Fresse und nix dahinter.Zudem bekomme ich ja dann Flotten von den Salarianern und der wannabe oberkroganer bekommt seine Rache nicht von der er die ganze zeit labert.Schade um das Kroganer Mädel, die ist ja ganz "normal" drauf.Auch schade um die Reagenzglaszüchtung, den mag ich auch.Ich glaube es ist besser für -fast- alle wenn sich hier nix zum vorteil der Kroganer ändert

Sicher bin ich mir natürlich nicht, aber die entscheidung muss JETZT fallen, sonst gehts nicht weiter :ugly:

Die Entscheidung kann dir natürlich niemand abnehmen. Ich habe meine Entscheidung noch nicht bereut.

Zuzzissm0 schrieb:
Vetulus schrieb:
Ich habe ein Problem:

Mein Lvl. 40 Shepard aus ME2 kann ME3 nicht finden. Ich hatte den Spielstand nie in der Cloud und er befindet in einem Verzeichnis "ME2 Importfun.".

Kann jemand helfen ?

da frag ich mich doch glatt wie du das level cap von 30 einfach mal durchbrochen hast in teil 2

Das frage ich mich dann auch ...... Lvl.40 steht definitiv in der Savegame-Beschreibung ! Kann es sein, dass das ggfs. der importierte Spielstand aus ME1 in ME2 ist ? Ich habe unter all den DLC im Ordner "Mass Effect 2" noch einen Spielstand gefunden mit "Name - Infiltrator". Auch den liest er nicht aus !!

Hat vielleicht noch jemand eine "echte" Lösung anstelle eines dummen Spruchs .... ;)

Mass Effect 3: PS3-Version hinkt technisch hinterher

Aktuellen Berichten zufolge werden sich Zeitgenossen, die “Mass Effect 3″ für die PlayStation 3, mit diversen technischen Problemene arrangieren müssen. Denn nachdem bereits die PS3-Demo des Titels mit spürbaren Einbrüchen der Framerate zu kämpfen hatte, offenbaren sich die gleichen Mängel auch in der Vollversion.

Laut Eurogamer bekam man die Probleme der Demo nicht in den Griff und konfrontiert die PlayStation 3-Gemeinde mit einer nervösen Framerate, die in besonders hitzigen Momenten und in den Außenarealen nicht selten auf 20 Bilder die Sekunde fällt. Ein Wert, der in den Zwischensequenzen noch unterboten werden soll.

Zudem heißt es, dass die fehlende Optimierung der PS3-Version im direkten Vergleich mit der Xbox 360-Fassung für ein verstärktes Tearing sorgt. Ein entsprechendes Vergleichsvideo findet ihr hier.

http://www.play3.de/2012/03/08/mass-effect-3-ps3-version-hinkt-technisch-hinterher/

:fp:

Bart Wux schrieb:
Nein. Das ist es ja. Nur zwischen Ashley und Kaiden kann man wählen und ganz ehrlich, nichts könnte mir egaler sein als die beiden.

Das sind tatsächlich 2 Charaktere die mir auch total egal waren. Habe dann an Linda gedacht und die Frauenquote. Deshalb ging Kaidan bei mir dann drauf. Ashley habe ich auch nie wirklich benutzt.
Jetzt im 3. habe ich mir das mal angehört was sie zu sagen hat. Ihre persönliche Geschichte ist ganz nett gemacht, aber Freunde werden wir nicht mehr :twisted:

Das soll wohl ein scherz sein?!

Nachdem ich also zähneknirschend den Kroganern doch ihre chance eingeräumt habe stirbt dafür einer meiner lieblingschars?Echt jetzt?Für dieses Kotzbrockige Kroganer Pack?Meeeeega Assi! :wand: Entscheidung gefällt, Entscheidung bereut! :heul:

Acidinjector schrieb:

Nachdem ich also zähneknirschend den Kroganern doch ihre chance eingeräumt habe stirbt dafür einer meiner lieblingschars?Echt jetzt?Für dieses Kotzbrockige Kroganer Pack?Meeeeega Assi! :wand: Entscheidung gefällt, Entscheidung bereut! :heul:

Ich weiß es nicht, denn ich habe dieselbe Entscheidung gefällt. Denkst du nicht das Mordin auch bei anderer Entscheidung gestorben wäre? Du hättest den Umstand ja verschwiegen und damit wäre niemand eingeweiht gewesen. Damit wäre er auch auf den Turm gefahren. Wäre vermutlich also gleich geblieben. So hast du dich gegen einen Genozid entschieden. :)

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Acidinjector schrieb:

Ich weiß es nicht, denn ich habe dieselbe Entscheidung gefällt. Denkst du nicht das Mordin auch bei anderer Entscheidung gestorben wäre? Du hättest den Umstand ja verschwiegen und damit wäre niemand eingeweiht gewesen. Damit wäre er auch auf den Turm gefahren. Wäre vermutlich also gleich geblieben. So hast du dich gegen einen Genozid entschieden. :)

Kann natürlich sein..Genau werd ich das erst beim 2ten run wissen.Der darf einfach nicht sterben, redet total knuffig.Und was hatte es da eigentlich mit dieser Bomben Mission auf sich?Die war danach einfach weg, und es kam nur ne Email dazu(inhalt verrat ich mal nicht-selbst im Spoiler- :P Konnte man die Mission vorher abschliessen und danach die genophage Mission oder musste man sich an der stelle für eine entscheiden?(Was wiederum bedeuten könnte das die Genophage Mission danach weg ist und naaaaa, Mordin lebt! :hurra:

Acidinjector schrieb:
Acidinjector schrieb:

Kann natürlich sein..Genau werd ich das erst beim 2ten run wissen.Der darf einfach nicht sterben, redet total knuffig.Und was hatte es da eigentlich mit dieser Bomben Mission auf sich?Die war danach einfach weg, und es kam nur ne Email dazu(inhalt verrat ich mal nicht-selbst im Spoiler- :P Konnte man die Mission vorher abschliessen und danach die genophage Mission oder musste man sich an der stelle für eine entscheiden?(Was wiederum bedeuten könnte das die Genophage Mission danach weg ist und naaaaa, Mordin lebt! :hurra:

Was stand denn in der Mail? Kam die von Victus Sohn? Ich habe die Mission mit der Bombenentschärfung gespielt und erst danach die andere "main" quest auf Tachunka. Man kann sie also spielen. Ergebnis verrate ich nicht ;)

Ein Scherz ist wohl eher mal wieder das fehlende Handbuch. Wie ich das hasse :motz: Das Wendecover hab ich zuerst auch nicht verstanden. Erstmal schön aufgeregt was denn der Quatsch soll, dass beim Wendecover das usk Logo drauf ist. Hab dann erst später gemerkt dass das Motiv ein anderes ist :lol:

Acidinjector schrieb:
Acidinjector schrieb:

Was stand denn in der Mail? Kam die von Victus Sohn? Ich habe die Mission mit der Bombenentschärfung gespielt und erst danach die andere "main" quest auf Tachunka. Man kann sie also spielen. Ergebnis verrate ich nicht ;)

Sich in spoilertags zu unterhalten ist lustig, so müssen alle wiederstehen drauf zu klicken-ich wette es schaffen nicht alle- :D Das du mir das ergebniss nicht sagst ist natürlich schön, warum sollte ich dir den inhalt der Mail verraten?Damit würde ich ja spoilern, was wir hier grade aber duch intensive nutzung des Spoilertags verhindern wollen :p

Ganz einfach, weil es sich dabei ja nicht um eine Entscheidung im Sinne des Spiels handelt. Man spielt es oder eben nicht. Ich habs getan und die MainQuest bleibt auch. Insofern muss ich dir die Illusion nehmen :(.
Du kannst mir dennoch verraten wer es war. Ich würde die Mission ohnehin wieder spielen. Wenn du mir aber den Namen nennst kann ich mir etwas zusammen reimen :)

Na super. Habe heute extra meinen alten ME2 Save per Transferkabel von der alten auf die neue Platte portiert und trotzdem findet ME3 nix zum importieren. Kann das daran liegen, dass ich ME2 nicht beendet habe? Beim Import ME1 -> ME2 lief damals alles reibungslos. So ein Scheiss, was mch ich denn jetzt? :/

That was a joke.
EDI gehört halt zweifellos zu den besten Sidekicks aller Zeiten. :D

Do not worry Shepard, I only forget to recycle the Normandy's oxygen when I encounter something very interesting.

:lol:

Zurück
Oben