Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zocke es gerade auf der PS5 das erste mal und bin schwer begeistert! Bock für mich deutlich mehr als Miles Morales, welches ich vorher schon gezockt habe. Die Gadgets und Kämpfe sind richtig gut. Geiles Game

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Marvel‘s Spider-Man Remastered wurde von Insomniac Games entwickelt, in Zusammenarbeit mit Nixxes Software komplett für PC optimiert und erscheint am 12. August 2022 auf PC!

Schon mal nen Anfang. Ich weiß aber nicht ob ich das Remake (nochmal) auf dem PC spielen möchte, mir gefällt das neue Gesicht einfach nicht.

Aber MM und Spidy 2 wollte ich dann schon auch auf dem PC irgendwann mal spielen. Die werden dann ja sicher auch kommen.

Gibt auch DualSense Support am PC, den vollen aber wohl nur angesteckt, weiß aber nicht was das genau bedeutet.
Hier noch der Feature Trailer für den PC, daraus ist auch die DualSense Info.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Habs direkt vorbestellt. Muss unterstützen das Sony seine Spiele auf Steam veröffentlicht.

Weiß im Grunde gar nix über das Spiel und bin auch kein Spider-Man Fan. Hoffentlich ist es so gut wie die Batman Spiele. Die fand ich geil

Freitag 17:00 Uhr gehts los, perfekter Start ins Wochenende! :bier:

smlaunchi0fe1.jpg

Marvel's Spider-Man Remastered ist jetzt für PC erhältlich!

Erlebe Marvel’s Spider-Man Remastered mit PC-optimierter Grafik, freien Framerates und Unterstützung von Ultrawide-Monitoren.

It's the PC tech review you've been waiting for. Alex Battaglia takes a closer look at Nixxes' PC port of Marvel, breaking down all graphics settings stacked up against PlayStation 5, along with the best settings overall. All this along with commentary on the quality of the conversion work, the successful adaptations for PC users and much, much more.