Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele seit gestern auf meiner PS5 Spider-Man Remastered weiter. Irgendwie kann ich die Option für Ray Tracing nicht finden. Sehe nur Quality und Fidelity Modus. Würde gern im Performance RT Modus spielen. Kann es sein dass ich "nur" die PS4 Version spiele? Weiss jemand wo ich dass nachschauen kann?

Ok danke! Hab kurz in der PS App nachgeschaut. Ach du scheisse da steht nichts von Remastered in der Kachel :ugly:. Bin wohl zu Microsoft verwöhnt und habs nichtmal gemerkt :oops:
Ist letztlich aber auch nur ne Kleinigkeit. Weiß man einmal wo/wie man s sieht, ist es ein 0-Thema. :)

Als kleine "TrophyWhore" gefällt mir das auf der PS5 sogar sehr gut. Gibt einige Titel, die zwar CrossSave, jedoch eigenes TrophySet haben.
Easy Doppelplatin. ..^.^''

Ist letztlich aber auch nur ne Kleinigkeit. Weiß man einmal wo/wie man s sieht, ist es ein 0-Thema. :)

Als kleine "TrophyWhore" gefällt mir das auf der PS5 sogar sehr gut. Gibt einige Titel, die zwar CrossSave, jedoch eigenes TrophySet haben.
Easy Doppelplatin. ..^.^''
Wobei das eig ziemlich dämlich ist.
Zeigt auch ganz gut wie Sony nen cut machen wollte aber sich doch nicht getraut haben.
Es ist wie es ist, das Spiel ist allerdings einfach nur geil:rocken:

Hmmmm wollte jetzt mal den Code vom Remaster einlösen von meiner Miles Morales Ultimate (Disc)Edition. Code sei schon eingelöst. Aber die Remastered Kachel hab ich nirgends in meinen Spielen :? So langsam gehts mir auf den Sack :zocken:

Was ist denn, wenn du bei "Spider-Man"-Kachel auf "Option"-Button drückst, und dann "Game Version" Menüpunkt anzeigen lässt?

Üblicherweise solltest du dort dann "PS4" und "PS5" auswählen können.

Hmmm da steht „Remastered“ :mhm: Gleich nochmal in den optionen Gucken ob der RT Modus jetzt evtl auch da ist… :fp:

—-Edit—-
Keine Ahnung was das Problem war… Jedenfalls ist jetzt die „Performance RT“ Option da… Vermutlich hatte es mitnem Update zutun. Hatte das Spiel paar Monate nicht gespielt..

Hmmm kommt das Spiel auch mal für die Xbox? Möchte mir ungern noch ne Konsole dafür kaufen. Sieht aber ziemlich geil aus :dhoch:

so, ziemlich genau 3 Jahre nach diesem (zugegeben etwas naiven) Post hab ich Spider-Man jetzt endlich auch durchgespielt. Ein tolles Spiel :headbang: Genau dafür lohnt es sich eine Playstation zu besitzen :deal: Und morgen gehts an Miles Morales.

Gibt kein Upgrade für die PS4 Version.

Du musst dir dazu die Deluxe Miles Morales auf der PS5 kaufen, da ist es dabei, in der normalen Miles Morales Edition musst du 20€ Extra bezahlen

Puh, ernsthaft? Hab n Schnapper auf Kleinanzeige an der Leine…

Miles Morales (PS5 Disc) besitze ich ja, sehe aber nirgends die Möglichkeit für ein Upgrade auf die Remaster der PS4 Fassung. Mir wird hier nur die Ultimate für n 80er angeboten…

Puh, ernsthaft? Hab n Schnapper auf Kleinanzeige an der Leine…

Miles Morales (PS5 Disc) besitze ich ja, sehe aber nirgends die Möglichkeit für ein Upgrade auf die Remaster der PS4 Fassung. Mir wird hier nur die Ultimate für n 80er angeboten…
Im Hauptmenü müsstest du unten am Bildschirmrand irgendwo stehen haben, auf Ultimate Upgrade, bin grade nicht zu Hause.