Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal ein richtig schöner Vergleich der PS4 und PS5 Remastered Version. Da wurde schon viel arbeit reingesteckt. Finde es aber immer noch schade das man das Spiel als PS4 Nutzer nicht für Betrag X upgraden kann, das wäre richtig klasse:dhoch:

Geht das nicht für 20€ wird mir bei Morales nämlich angezeigt (hab den Vorgänger auf der Platte)

Muss ich beim dem Zwanni-Upgrade die Morales-Disc immer drin haben?

Ich glaube schon, kann ich dir aber nicht versichern, da ich die Digitale Edition besitze, weiss nicht ob es dann einen eigenständigen Launcher hat, oder über das Miles Morales Startmenü ausgewählt wird, bei ersten braucht man vllt. keine Disk mehr, beim zweiten sicher schon da man ja sonst nicht ins Menü kommt.

also bei der physischen Ultimate Edition is das ein eigenständiges Spiel.

Denk das is bei nem Upgrade genau so..
Man updated dann ja auf die Ultimate und bekommt somit nur die Berechtigung den Remastered Teil zu laden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wieso sollte das ein Fehler sein? PSN Preise halt, die "normale" PS4 Version kostete bis kürzlich ja auch noch 39€ wenn mich nicht alles täuscht. Das PS5-Upgrade für Bestandsbesitzer soll aber ja "nur" 20€ kosten...gibt's das immer noch nicht zu kaufen?

Wieso sollte das ein Fehler sein? PSN Preise halt, die "normale" PS4 Version kostete bis kürzlich ja auch noch 39€ wenn mich nicht alles täuscht. Das PS5-Upgrade für Bestandsbesitzer soll aber ja "nur" 20€ kosten...gibt's das immer noch nicht zu kaufen?
Es gibt kein Upgrade von PS4 Bestandbesitzern, es gibt nur ein Add On zu Miles Morales, da kann man im Menü für 20€ die Remastered Version kaufen.

Die neue Standalone Version der PS5 Remastered Edtion ist ja mal (aktuell) vergleichsweise teuer.
Macht man ein In-Game Upgrade bei Miles Morales zahlt man ja weniger als die Hälfte dafür.

Die neue Standalone Version der PS5 Remastered Edtion ist ja mal (aktuell) vergleichsweise teuer.
Macht man ein In-Game Upgrade bei Miles Morales zahlt man ja weniger als die Hälfte dafür.

Das stimmt, aber man muss halt auch erstmal Miles dazu kaufen, also kommt man mit dem Remastered günstiger weg.

Das stimmt, aber man muss halt auch erstmal Miles dazu kaufen, also kommt man mit dem Remastered günstiger weg.

Miles Morales bekommste doch schon für ~53€ und das In-Game Upgrade kostet gerademal 20€. Die Remaster Edition solo kostet derzeit 49€..

Was ehrlich gesagt jetzt auch so eine Kiste ist, wenn die jetzt doch das Remaster als Standalone rausbringen, würde mich eine PS+ Aktion nicht überraschen... glaub da warte ich mal noch etwas ab, bis es offiziell ist.

Miles Morales bekommste doch schon für ~53€ und das In-Game Upgrade kostet gerademal 20€. Die Remaster Edition solo kostet derzeit 49€..

Was ehrlich gesagt jetzt auch so eine Kiste ist, wenn die jetzt doch das Remaster als Standalone rausbringen, würde mich eine PS+ Aktion nicht überraschen... glaub da warte ich mal noch etwas ab, bis es offiziell ist.
53+20 mach bei mir 73, was deutlich mehr als 50 is.. Aber ich war in Mathe jetzt auch nie ein Einser Kandidat.. :D

genau 53€+20€=73€ (Miles+Upgrade auf Ultimate)
vs. 53€+49€=102€ (Miles + Standalone Edition)

und wer bissel sparen will guckt in den Amazon KT Thread, da ist gerade die Ultimate drin..