Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal auf der PS5 damit angefangen und schwing mich nur durch die Stadt und mache kleinere Verbrechen um in die Steuerung rein zu kommen.
Was ich grad nicht checke... was sind das für Markierungen die immer in meinem Weg auftauche... z.B. an Laternen und Kanten.
Hab an ner Laterne ausprobiert was ich damit machen kann... nix... ich checks nicht... für was sind die gut?

So... hab jetzt ein paar Stunden mit Spiderman verbracht. Muss sagen es ist echt ein tolles Spiel... aber ich ignorier gerade die Storyline und die Hauptmissionen. Werde mit den Kämpfen nicht wirklich warm. Das ist mir irgndwie zu unübersichtlich und zu hektisch. Ich hab jetzt schon alle Rucksäcke gesammelt, alle Sehenswürdigkeiten fotografiert und mach gerade die Forschungsstationen... aber auf Missionen und Kämpfe hab ich irgendwie wenig Lust. Da schwing ich mich lieber durch die Stadt und mach alles andere...

Hab auch meine Zeit gebraucht, bis ich in die Kämpfe reingefunden habe. Mittlerweile ist das eigentlich ein guter Flow und Spiderman wird mit der Zeit ja auch stärker und ich habe als Anzugsmods auch mehr Widerstand gegen Kugelschaden und Nahkampfschaden ausgerüstet.
Wen die Kämpfe trotzdem nerven, dem würde ich raten den SG runterzuschalten und das Spiel zu genießen.

So... nach einigen Stunden im Grafik-Modus hab ich nun auf den Performance-Modus gewechselt. Optisch fällt das Spiel in meinen Augen damit nicht wirklich ab, die höhere Framerate ist dagegen ein absoluter Mehrwert. Dabei werd ich nun bleiben und auch Miles Morales wird von Anfang an so gespielt.

Ich hoffe so sehr dass so eine Option (wenn 60 FPS schon nicht normal wird) möglichst viele, wenn nicht sogar alle Spiele bieten werden.

Jop. Man sollte 2020 nicht mehr gezwungen sein mit 30Fps spielen zu müssen. Eine Option dafür sollte echt nicht so schwer sein. Einfach gegebenfalls Raytracing aus und etwas Auflösunf runter

War schon bei >50% Spielfortschritt und wollt nicht noch mal von vorne.
Hab es aber nicht bereut. Game sieht auch in der PS4 Version super aus.
Ja das stimmt, da alles Saves von mir eh weg sind, bin ich noch am überlegen ob ich nochmal anfange, aber gibt im Moment einfach zu viele Spiele und die 20 Std Miles haben mir jetzt erst mal gereicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal ein richtig schöner Vergleich der PS4 und PS5 Remastered Version. Da wurde schon viel arbeit reingesteckt. Finde es aber immer noch schade das man das Spiel als PS4 Nutzer nicht für Betrag X upgraden kann, das wäre richtig klasse:dhoch: